Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuhal88 am 31.07.2012, 13:58 Uhr

Fieber messen wie läuft das???

Hallo,

da es diesen monat auch nicht geklappt hat will ich mein zyklus mit thermometer beobachten, weis aber nicht wie das abläuft kann mir jemand helfen.

Kann ich einen einfachen Thermometer verwenden oder einen bestimmten besorgen.

Danke für eure hilfe

 
3 Antworten:

Tempi messen

Antwort von shinead am 31.07.2012, 15:31 Uhr

Du brauchst ein Thermometer, dass 2 Stellen nach dem Komma anzeigt und nach dem Piepston noch weiter misst.

Oral misst man 5 Minuten, vaginal oder rektal 3 Minuten. Ein digitales Thermometer piept aber schon wesentlich früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber messen wie läuft das???

Antwort von Zuhal88 am 31.07.2012, 16:41 Uhr

Hallo,

danke das du mir antwortet hast

bloß hab ich noch eine frage was meinst du mit oral und vaginal, ich glaub ich habs schon verstanden aber bin mir nicht sicher?????

Peinlich Peinlich Peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oral/Vaginal

Antwort von Conny82 am 31.07.2012, 18:53 Uhr

Oral=Mund
Vaginal=Scheide

Und du misst Temperatur, nicht Fieber ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fieber oder hohe Basaltemperatur?

Hallo ihr Lieben, bin sehr selten hier und heute muss ich schreiben, da meine Frage mir so wichtig erscheint :-) ich bin heute im 22 ZT, meine 1.HM war am 15 ZT. Seit drei Tagen steigt meine Temperatur immer schön weiter an (so hoch hatte ich sie teilweise noch in keinem ...

von PapaskleinesMonster 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Kein Herzeln, weil Fieber : (

Hallo alle zusammen, muss ich grad mal los werden, da ich grad betrübt auf der Couch sitze. Mein ES rückt sehr sehr Nahe und wir kommen gerade aus einem Kurzurlaub und jetzt hat er 39.5 Fieber : ( Kein Herzeln nein! Na so was, nächster Zyklus bitte... Naja jetzt pflege ich ...

von Mützelchen 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Kein Herzeln, weil Fieber : (

Hallo alle zusammen, muss ich grad mal los werden, da ich grad betrübt auf der Couch sitze. Mein ES rückt sehr sehr Nahe und wir kommen gerade aus einem Kurzurlaub und jetzt hat er 39.5 Fieber : ( Kein Herzeln nein! Na so was, nächster Zyklus bitte... Naja jetzt pflege ich ...

von Mützelchen 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.