Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PapaskleinesMonster am 13.06.2012, 9:05 Uhr

Fieber oder hohe Basaltemperatur?

Hallo ihr Lieben,
bin sehr selten hier und heute muss ich schreiben, da meine Frage mir so wichtig erscheint :-)

ich bin heute im 22 ZT, meine 1.HM war am 15 ZT. Seit drei Tagen steigt meine Temperatur immer schön weiter an (so hoch hatte ich sie teilweise noch in keinem Zyklus).
Heute morgen um 5 Uhr wurde ich von Unterleibsschmerzen und frieren geweckt, habe dann auch mal gleich die Temperatur gemessen. (37,05°C).

Bin dann auf die Toilette und habe gefroren wie verrückt! Zurück im Bett drehte ich mich hin und her. um 6:30 Uhr habe ich noch mal gemessen und da war die Temperatur schon auf 38,3°C.
Ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei Krankheitserscheinungen habe. Keinen Schnupfen, Infekt oder sonstiges - ich allerdings auch solche Temperaturen nicht von mir kenne!

Kann sich jmd erklären was da los ist?

Grüße

 
2 Antworten:

Re: Fieber oder hohe Basaltemperatur?

Antwort von Mijou am 13.06.2012, 12:01 Uhr

Hallo,

ich denke, das war auf jeden Fall erhöhte Temperatur, keine hohe Basaltemperatur. Man kann auch ohne sichtbaren Infekt mal frösteln und erhöhte Tempi gekommen, wenn der Körper z. B. gerade einen Infekt so erfolgreich abwehrt, dass man es kaum mitbekommt. Das passiert ganz oft - eigentlich will das Immunsystem ja immer so erfolgreich arbeiten, dass die Erreger gar nicht erst die Überhand gewinnen. Das ist die bestmögliche Immunreaktion.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber oder hohe Basaltemperatur?

Antwort von PapaskleinesMonster am 14.06.2012, 8:42 Uhr

Hallo Mijou,

danke schön für die Antwort. Heute ist der ganze Spuck schon wieder vorbei - außer das pieksen im Unterleib ist geblieben! Dachte, die erhöhte Temp bzw. das Fieber hätte vielleicht was mit dem Einnistungszeitrahmen zu tun..aber ich seh schon, ich muss einfach wieder ruhiger werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur oder Ovutest

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich messe jetzt seit ca. 4 Monaten die Temp. Irgendwie komme ich mit der Auswertung jedoch nicht zurecht. Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an. Wie erkenne ich, wann vorauss. mein ES stattfindet. Ich habe jetzt auch ...

von Wolly 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hallo! Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage! Kann ich die Basaltemperatur auch mit einem Ohrthermometer messen?? Das geht nämlich viel schneller! Und sind Angaben 2 Stellen nach dem Komma unbedingt nötig? Oder reicht eine? Vielen Dank für eure Antworten und noch ...

von Dori26 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur?

Hallo, irgendwie verstehe ich in diesen Zyklus meine Kurve nicht so ganz die geht mal hoch mal runter bei ES ist sie schon hoch gegangen,aber vorher und jetzt geht die Temperatur mal hoch mal runter die bleibt irgendwie nicht konstant?!?!? (ZT ...

von Jota2009 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Kein Herzeln, weil Fieber : (

Hallo alle zusammen, muss ich grad mal los werden, da ich grad betrübt auf der Couch sitze. Mein ES rückt sehr sehr Nahe und wir kommen gerade aus einem Kurzurlaub und jetzt hat er 39.5 Fieber : ( Kein Herzeln nein! Na so was, nächster Zyklus bitte... Naja jetzt pflege ich ...

von Mützelchen 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Kein Herzeln, weil Fieber : (

Hallo alle zusammen, muss ich grad mal los werden, da ich grad betrübt auf der Couch sitze. Mein ES rückt sehr sehr Nahe und wir kommen gerade aus einem Kurzurlaub und jetzt hat er 39.5 Fieber : ( Kein Herzeln nein! Na so was, nächster Zyklus bitte... Naja jetzt pflege ich ...

von Mützelchen 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.