Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrybomb am 23.11.2022, 11:46 Uhr

Zweite Linie wird nicht deutlicher

Also schwanger bist du aktuell auf jeden Fall. Aber du machst dir ja Sorgen um den HCG Anstieg. Da bringt dir der hier angepriesene Digitale CB auch nichts. Der würde dir nur das gleiche sagen wie die Streifen: Schwanger.

Ich kann verstehen, dass du dich sorgst. Zum einen muss man bedenken, dass bei diesen günstigen Teststreifen meistens am roten Farbstoff gespart wird. Als ich schwanger war, habe ich mit meinen billigen Teststreifen erst eine Woche nach Fälligkeit (Es+21!) so rot positiv getestet wie die Kontrolllinie war. Es muss also nicht immer etwas bedeuten, wenn sich die Farbintensität nicht erhöht.

Zum anderen ist es leider so, dass gerade in dieser frühen Zeit der Schwangerschaft immer noch sehr viel schief gehen kann. Also das kann es generell immer, aber vor Feststellung des Herzschlags ganz besonders..Wenn du deinen HCG-Wert beobachten lassen möchtest, wende dich am besten an deinen Frauenarzt. Du kannst ihm ja sagen, dass du widersprüchliche Schwangerschaftstests hast und dann wird er sicherlich über mehrere Tage deinen HCG Spiegel im Blut kontrollieren wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.