Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachmama2302 am 22.11.2022, 13:56 Uhr

Vielleicht kann jemand helfen

Hallo ihr lieben,
Ich hatte vom 21.10-24.10 meine periode.
Eigentlich sollte meine mens vor paar Tagen kommen. Was aber nicht ist. Dafür wird mein ovu positiv seid den letzten Tagen. Gv hatten wir: 30 und 31.10, 6.11, 13.11 und 16.11....

Mein Es wäre eigentlich am ca 6. Gewesen wenn ich von normaler zykluslänge ausgegangen wäre 28 Tage ca...

Nun bin ich zyklustag 33 und der 20er ovu positiv...

Ich weiß nicht ob mein eisprung schon war oder doch grade ist... Mir zieht es heut auch auf der rechten Seite....

Wann kann ich nun mit meiner periode rechnen ..... ach man ich weiß grad garnichtbwas hier richtig los ist.

Kann der ovu auch auf hcg reagieren das es kein eisprung ist sondern das ich doch schon schwanger bin.?

Wünsche euch einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Vielleicht kann jemand helfen

Antwort von Schmetterfink am 22.11.2022, 14:18 Uhr

Es wäre fürs Testen auf alle Fälle nicht zu früh.

Ob du da gerade unabsichtlich orakelst oder dein LH nur hoch geht, weil deine Mens gerade ansteht... keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kann jemand helfen

Antwort von Cherrybomb am 22.11.2022, 16:50 Uhr

Der Ovu reagiert auch bei HCG, aber leider auch auf die nahende Periode. Er hat also keine Aussagekraft.

Ich würde einfach einen Schwangerschaftstest machen. Dann hast du zumindest Gewissheit. Die Symptome klingen für mich jetzt erstmal nach Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.