Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandraweic92 am 22.11.2022, 6:55 Uhr

ET 9 Abfall, Zyklus abschreiben ? :(

Kann ich den Zyklus vergessen da die Temperatur so fällt ? ES 12.11

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ET 9 Abfall, Zyklus abschreiben ? :(

Antwort von MamiLu am 22.11.2022, 9:07 Uhr

Woher weißt du, wann dein ES war? Da fehlen doch eine Menge werte. Außerdem fehlt die Coverline. Solange die Temperatur darüber bleibt, macht es eig nichts. Aber wie gesagt, ich finde die Kurve wenig aussagekräftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 9 Abfall, Zyklus abschreiben ? :(

Antwort von Mejuna am 22.11.2022, 9:40 Uhr

Meine ist an ES+8 auf die Coverlinie gegangen. Hab den Zyklus abgeschrieben und aufgrund von Urlaub nicht mehr weiter gemessen. Ich durfte Samstag positiv testen

Aber wie meine Vorschreiberin schon sagt, da fehlen ziemlich viele Werte. So kannst du die Coverlinie doch gar nicht sehen

Ich denke, ein Abfall ist nicht schlimm, wenn sie danach wieder hoch geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 9 Abfall, Zyklus abschreiben ? :(

Antwort von Sandraweic92 am 22.11.2022, 10:42 Uhr

Obulationstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 9 Abfall, Zyklus abschreiben ? :(

Antwort von MamiLu am 22.11.2022, 12:47 Uhr

Darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen. Ich würde jetzt einfach abwarten, ob die Mens kommt oder nicht und im nächsten Zyklus von Anfang an die Temperatur messen. Ovulationstests kannst du ja zusätzlich verwenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erster Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen :) Ich habe am 26.10 meine letzte Pille genommen und darauf am 31.10 meine Abbruchblutung bekommen. Erste Frage: Zählt dieser Tag als 1. Zyklustag? Daraufhin habe ich letzten Montag (14.11) vermehrten Ausfluss/Zervixschleim festgestellt und aus Spaß mal einen ...

von Karo0710 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mit 45 Tage Zyklus Schwanger werden?

Hallo ihr Lieben :) Im Juni hat es angefangen, dass ich sehr lange Zyklen habe (davor immer so 33-35Tage). Im Juni hatte ich nach 47 Tage meine Periode bekommen (dachte ich bin schwanger aber die testst waren negativ). Im nächsten Monat Juli hatte ich an ZT 38 meine Periode ...

von Dalja 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach natürlichem Abgang

Hallo Mädels! Ich hatte im juni'22 eine Fehlgeburt in der 13.ssw mit anschließender Ausschabung. Im September wurde ich wieder schwanger, leider wieder eine Fehlgeburt in der 7.-8. Woche. Dieses Mal ohne Ausschabung. Am 04.11. habe ich meine Periode bekommen (dieses Mal ...

von User123498 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Pille

Hey zusammen, ich habe schon länger die Pille abgesetzt und wollte mal sehen was da bei rumkommt. So völlig ohne Druck. Verhüten aber noch mit Kondom. Bin 31 und habe die Pille 14 Jahre lang genommen. Habe meine erste Periode dann nach 44 Tagen bekommen. Jetzt ist schon ...

von hey.ella 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus, Arztwechsel

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal ein paar Fragen an euch Aufgrund unseres Kinderwunsches habe ich vor fast 2,5 Jahren die Pille abgesetzt. Hatte anschließend ca. 3 Monate einen regelmäßigen Zyklus und danach nicht ...

von Kate27 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklushälfte - Basaltemperatur

Guten Morgen, Meine BT ist der ersten Zyklushälfte war noch nie so ,,hoch " wie diesen Monat... finde das echt komisch. Bin weder erkältet, noch habe ich schlecht geschlafen oder so. Eigentlich war meine BT die letzten Monate in der ersten ZH nie über 36,55. Sie sank dann ...

von Jessy12 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Hallo, ich habe in diesem Zyklus mit dem Messen der Basaltemperatur angefangen, da ich seit längerer Zeit Probleme mit meinem Zyklus habe und ich mich nicht mehr nur auf die Ovulationstests verlassen möchte. Und eigentlich hatte ich in diesem Zyklus ein gutes Gefühl, dass ...

von Dummy 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus spielt verrückt

Hi ihr Lieben. Bisher war ich stille Mitleserin, aber nachdem mein Freund und ich beschlossen haben, dass wir ein Baby wollen, und der Start ein, ähm, schwieriger ist, möchte ich mal euren Senf zu der Sache hören. Laut meinem super simplen Perioden-Tracker hätte ich am ...

von Niserl 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ruhepuls 2te Zyklushälfte

Guten Morgen, Trage schon länger eine Fit Bit...aber diesen Zyklus ist es das erste Mal gewesen, dass kurz vorm Eisprung ( ES ist da wo der Pfeil ist ) der Ruhepuls gestiegen ist, bis ES+3, hatte echt Hoffnung, dass es dieses Mal vielleicht klappen könnte ... jetzt sinkt er ...

von Yenna 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bauchspiegelung, welcher Zyklustag?

Hallo zusammen, ich werde eine Bauchspiegelung vermutlich im November haben. An welchem Zyklustag/e findet dieser meist statt. Wir würden gerne vorher noch in den Urlaub. Wie viele Voruntersuchungen hattet ihr? Ich habe jetzt einen ersten Termin in zwei Wochen, wird ...

von Steffi909 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.