Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dummy am 18.10.2022, 11:51 Uhr

Zykluskurve

Hallo,

ich habe in diesem Zyklus mit dem Messen der Basaltemperatur angefangen, da ich seit längerer Zeit Probleme mit meinem Zyklus habe und ich mich nicht mehr nur auf die Ovulationstests verlassen möchte. Und eigentlich hatte ich in diesem Zyklus ein gutes Gefühl, dass ich einen Eisprung haben könnte, nur wenn ich mir die bisherige Kurve anschaue, bin ich mir absolut nicht mehr sicher. Vielleicht kann die eine oder andere mal einen Blick auf die bisherige Kurve werfen. Das Plus beim Zykluscomputer steht für Hoch. Ein Maximum wurde noch nicht angezeigt, was u.U. damit zusammen hängen kann, dass es ein neuer Monitor ist.

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=52035

 
2 Antworten:

Re: Zykluskurve

Antwort von Mejuna am 18.10.2022, 15:27 Uhr

Hallo Dummy,

also ich kann noch keinen ES erkennen. Die Kurve ist zu "zickzackig", wenn du verstehst, was ich meine...

Vielleicht beruhigt sie sich ja noch... Misst du immer zur gleichen Zeit und zu gleichen Bedingungen, also direkt nach dem Aufwachen vor dem Aufstehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von Dummy am 18.10.2022, 16:25 Uhr

Hallo Mejuna,

ja ich weiß, was du mit zickzackig meinst. Das ist auch das, was mich etwas „verwirrt“.

Ich messe immer zwischen 4.30 Uhr und 5.00 Uhr, wenn ich wach werde. Allerdings habe ich einen sehr unruhigen Schlaf, was denke ich fürs Messen nicht gerade von Vorteil ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.