Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylein_2022 am 21.11.2022, 13:57 Uhr

Ich brauche eure hilfe 😥😭

Ich habe so Angst das es diesmal wieder nicht geklappt hat.

Laut Kalender sollte ich in 3. Tagen meine Periode bekommen.

Bei wem war das auch das der unterleib gebrummt/geknurrt hat (ich kann es nicht ganz so detailliert beschreiben) wo es Geräusche gemacht zwischen durch das der unterbleib bzw Gebärmutter am arbeiten ist und machen DACHTE es wäre die Periode und man war dann DOCH schwanger ?

Man sagt ja pms vor der Periode und frühschwangerschaftsanzeichen sind fast identisch.


Bitte bitte um Erfahrung… habe so Angst das ich in 3 Tagen wieder die Periode bekommen es gibt nichts anstrengenderes als die hibbelphase für eine Frau die sich unbedingt ein Baby wünscht :(

 
10 Antworten:

Re: Ich brauche eure hilfe 😥😭

Antwort von Mejuna am 21.11.2022, 15:01 Uhr

Bei mir war es jetzt so. Hatte eine Woche vor Periode Brustschmerzen bekommen und 4-5 Tage vorher Original unterleibsziehen wie sonst auch.
Da ich diesen Zyklus auch an ES+8 auf die Coverlinie gefallen bin, hab ich wirklich nicht damit gerechnet… aber einen Tag nach NMT hab ich positiv getestet. Brustschmerzen hab ich immer noch und auch das Ziehen, fühlt sich jetzt aber ein bissl anders an. Kann’s nicht genau beschreiben… wie Muskelkater vielleicht…

Ich drück dir die Daumen!!
Wir haben es 13 ÜZ probiert, einmal hat es im Februar geklappt. Leider MA in der 11. SSW.
Jetzt durfte ich um den eigentlichen ET wieder positiv testen. Hab aber auch schlimm Angst, dass was passiert. Konnte sich nur einen Test machen. Bin im Urlaub und hier komm ich an keinen ran. Hab den anderen auch nur zur Sicherheit mitgenommen, weil siehe oben…

Ich versteh dich, dass du dir da einen Kopf machst und enttäuscht bist, sollte deine Mens kommen. Da gibt es leider kein Zaubermittel gegen. Ich kann dir nur sagen, dass ich mit dir fühle und genau weiß wie du dich fühlst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure hilfe 😥😭

Antwort von Dani89w am 21.11.2022, 15:11 Uhr

Hi
Ist verständlich dass man da nervös, aufgeregt und ungeduldig ist. Leider hilft nur eins: Versuchen seinem Körper und seiner Psyche Ruhe, Verständnis und Respekt zu zeigen und zu schenken. Ansonsten wenn gar nichts vorangeht natürlich einen Arzt aufsuchen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure hilfe 😥😭

Antwort von Stella3105 am 21.11.2022, 15:36 Uhr

Hi, ich hab tatsächlich PMS beschwerden, und ich hatte dieses grummeln und extreme Brustschmerzen auch ein paar Tage vor der Periode. Es ist aber dennoch bei jedem anders, ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure hilfe 😥😭

Antwort von flora95 am 21.11.2022, 16:10 Uhr

Hallo :)
Also dieses „brummen“ kommt definitiv nicht von der Gebärmutter. ABER: Dadurch, dass in der 2. Zyklushälfte das Progesteron steigt - bei kommender Periode UND bei einer möglichen SS, ist die Darmperistaltik verlangsamt, somit hat man Blähungen und evtl. sogar Verstopfung. Das würde dieses „brummen“ erklären. Ich kenne das aus meiner PMS-Zeit und meiner aktuellen SS… Alles läuft bisschen geschmeidiger. Versuche dich abzulenken und tu dir was gutes. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure hilfe 😥😭

Antwort von annaxm am 21.11.2022, 19:40 Uhr

Das ist absolut nicht böse gemeint, aber du musst echt entspannter werden.
Du postest immer wieder neue Beiträge und man kann deine Verzweiflung daraus förmlich spüren. Und mit deiner riesigen Liste, was du alles zusätzlich noch einnimmst, bekommt man das Gefühl, es gibt in deinem Leben nur noch den Kinderwunsch.
Die Symptome, die du hast können alles oder nichts bedeuten..
Such dir irgendwas, was dich ablenkt und versuch, dich auch mal anderen Dingen zuzuwenden.
Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure hilfe 😥😭

Antwort von Babylein_2022 am 22.11.2022, 0:26 Uhr

@mejuna dankeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure hilfe 😥😭

Antwort von Babylein_2022 am 22.11.2022, 0:27 Uhr

@stella3105 dankeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure hilfe 😥😭

Antwort von Babylein_2022 am 22.11.2022, 0:28 Uhr

@flora95. Das wusste ich nicht, vielen Dank für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure hilfe 😥😭

Antwort von Babylein_2022 am 22.11.2022, 0:35 Uhr

Da fühlt sich jemand aber gestört

Dann bist du definitiv falsch unter meinem Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure hilfe 😥😭

Antwort von annaxm am 22.11.2022, 7:54 Uhr

Nein, ich fühle mich nicht gestört, ich habe auf andere Beiträge von dir bereits geantwortet, aber gut.
Das war nur ein gut gemeinter Tipp von mir, weil diese Verzweiflung es nicht besser macht. Schade, dass du dich davon so angegriffen fühlst. Aber daran merkt man deutlich, dass du entspannter werden solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.