Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz9011 am 20.11.2022, 22:37 Uhr

Überfällig? wann testen?

Hi ihr Lieben,
Mein Körper verwirrt mich diesen Monat komplett aber ich weiß nicht so recht, ob ich schon testen sollte.
Kurze Zusammenfassung:
Ich bin jetzt bei ZT 36, meine letzten Zyklen waren alle kürzer (30-34 Tage). Normalerweise habe ich monatlich schmerzen beim Eisprung und vor den Tagen. An ZT 22 müsste mein ES gewesen sein, an ZT 31 hatte ich wieder krasse Schmerzen nachts, dachte ich bekomme meine Mens, aber seither gaaar nix.
Sonstiges: bin seit 2 Wochen extrem müde, so dass mir teilweise schon leicht übel ist und ich habe (laut AppleWatch) seit 9 Tagen einen deutlich höheren Ruhepuls.
Was meint ihr? Wie lange soll ich noch warten mit einem Test?
Andererseits denke ich mir aber dass ich gar nicht schwanger sein kann, da wir GV an Tag 10 und 15 hatten…
Ich hab gerade mal geschaut: vor genau einem Jahr hatte ich einen Zyklus von 40 Tagen…

 
3 Antworten:

Re: Überfällig? wann testen?

Antwort von Babylein_2022 am 20.11.2022, 23:21 Uhr

Das kann dir leider niemand sagen …

Teste alle 2 Tage

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig? wann testen?

Antwort von Cherrybomb am 21.11.2022, 7:58 Uhr

Wenn sie nicht sicher weiß wann der Eisprung war, ist das Quatsch.

Ich würde von einem langen Zyklus ausgehen und frühestens nach dem Maximum an Tagen testen. Ist der Eisprung später gewesen, könnte man dann eher was sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig? wann testen?

Antwort von Schmetterfink am 21.11.2022, 11:00 Uhr

Ihr hattet das letzte Mal vor 21 Tagen ungeschützen GV? Dann kannst du jetzt testen. Spermien halten maximal 5 Tage, selbst wenn der ES genau da erst gewesen wäre, müsste ein Test dann jetzt (ES+16) deutlich positiv anschlagen, wenn du schwanger wärst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.