Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah_ am 19.08.2014, 12:04 Uhr

Zuverlässigkeit von Ovus / Erfahrungen

und welche Ovus habt Ihr denn benutzt?

Diese Aide/OneStep dinger scheinen ja relativ beliebt zu sein - bzw. sind sie lt. Amazon Rezesionen wenigstens häufig verkauft worden.

Mein Gedanke ist halt; Wo kommt der Preisunterschied her? Wenn ich in der Drogerie/Apotheke bin und 6 - 7 € pro Zyklus bezahlen soll muss doch irgendwo ein Unterschied sein, oder?
Klar, Clearblue zaubert mir einen Smiley hin, aber das ist doch auch keine Raumfahrttechnik.
Soll das am Ende (wie so oft) wieder nur der Name und die Verpackung sein was den unterschied zu meinen 10€-für-50-tests-ovus ausmacht? Diese Aide Tests messen ab einem LH-Wert von 20, machen andere doch auch, oder nicht?

Ich will später nicht am falschen Ende gespart haben...

Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.