Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristinazakh am 17.08.2014, 20:35 Uhr

Bitte brauche Hilfe :((

Ich brauche dringend euren Rat.... Am 20.07 hatte ich meine Tage mein Zyklus ist ungefähr 30 -32 am 1 und den 3 hatte ich ungeschützten gv!! Seit 8-10 Tagen habe ich Unterleib schmerzen sehr stark:( und das jeden Tag..am Montag war ich bei meiner Fa sie meinte nur das einzige was ich sehe ist die eizelle links...gestern und heute habe ich 5 verschiedene Test gemacht und zwar sind 2 absolut negativ und bei den drei bin ich mir unsicher deswegen stelle ich das Foto rein!' Was meint ihr liegt eine ss vor oder nicht ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Bitte brauche Hilfe :((

Antwort von zicke21 am 17.08.2014, 20:39 Uhr

Ein leichter strich is zu sehen .aber mach vorsichtshalber nen digitalen

Wann hättest du deine tage bekomm müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte brauche Hilfe :((

Antwort von Kristinazakh am 17.08.2014, 20:45 Uhr

Am 19 -20 bin noch nicht drüber ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte brauche Hilfe :((

Antwort von zicke21 am 17.08.2014, 20:46 Uhr

Dann warte noch etwas und mach dann noch einen :)

Ich hab nmt+10 positiv getestet da is es sehr deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte brauche Hilfe :((

Antwort von Kristinazakh am 17.08.2014, 20:48 Uhr

Waren die Test davor negativ ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte brauche Hilfe :((

Antwort von zicke21 am 17.08.2014, 21:04 Uhr

Hab davor keinen gemacht. Weil ich die ganze zeit ul ziehen hatte dachte sie kommt jeden moment aber als die Übelkeit kamen und die Kopfschmerzen nicht weg gingen machte ich den test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte brauche Hilfe :((

Antwort von Kristinazakh am 17.08.2014, 21:15 Uhr

Unterleib schmerzen sind bei mir schon zwei Wochen ungefähr
Und ich esse unnormal viel ..mein Mann hat heute noch gesagt ich glaube du bist ss... Ich war bei Hausärztin Freitag es meinte du hast niedrigen Blutdruck... Die uls kommen und gehen mal rechts mal links mal in der Mitte komisch alles :((( ich werd noch verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte brauche Hilfe :((

Antwort von zicke21 am 17.08.2014, 21:22 Uhr

Dann hol dir morgen einen digitalen und mach den dienstag früh dann hast du gewissheit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte brauche Hilfe :((

Antwort von Kristinazakh am 17.08.2014, 21:26 Uhr

Habe morgen schon einen Termin beim FÄ hoffe weiß dann mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte brauche Hilfe :((

Antwort von Stuff84 am 17.08.2014, 21:40 Uhr

Die Tests sind negativ, sorry, ist sicher nicht das was du hören wolltest.

Ein Termin beim FA morgen wird dir auch nicht mehr Gewissheit bringen, da du ja noch nicht mal an NMT bist und man da noch nichts sehen kann.

Einzig eine Blutabnahme könnte dir Gewissheit bringen, da zu diesem Zeitpunkt schon HCG im Blut sein müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stuff

Antwort von amylinn am 17.08.2014, 22:16 Uhr

Entschuldigung wenn ich frage aber wie kommst du darauf das die Tests negativ sind? Ich liege schon richtig wenn man neben dem starken Strich rechts einen links sehen soll! Das sieht doch jeder das da eine leichte zweite Linie ist! Würde mich zwar nicht zu hundert Prozent drauf verlassen aber zu sagen das sie negativ sind werd ich sicher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte brauche Hilfe :((

Antwort von Saso1974 am 17.08.2014, 22:30 Uhr

Wielange Zeit liegt zwischen dem Test und dem Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stuff

Antwort von Stuff84 am 17.08.2014, 22:33 Uhr

Ich hab schon einige von diesen Tests gemacht und ich weiß auch nicht, meine positiven (auch wenn sie nur leicht positiv waren) sahen einfach anders aus. Die Tests auf dem Foto sehen auch aus als wären sie schon "älter" und dann sieht man bei denen manchmal die vorgefertigte Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte brauche Hilfe :((

Antwort von Kristinazakh am 17.08.2014, 23:21 Uhr

Vor 3 tagen habe ich die Tests gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte brauche Hilfe :((

Antwort von Kristinazakh am 17.08.2014, 23:23 Uhr

Habe direkt aber Foto gemacht weil ich meiner Freundin geschickt habe um ihre Meinung zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte brauche Hilfe :((

Antwort von Saso1974 am 18.08.2014, 0:05 Uhr

Wenn du in kurzer Zeit später das Foto gemacht hast tippe ich auch auf positiv. Dann kann es keine verdunstungslinie sein. Teste doch nochmal und lass von dir hören. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte brauche Hilfe :((

Antwort von Kristinazakh am 18.08.2014, 0:56 Uhr

Vielen vielen Dank :)
Werde morgen bescheid geben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.