Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von James_dasmaeh am 18.08.2014, 11:18 Uhr

Noch ein Versuch?

Lohnt es sich, wenn gestern ES war laut Ovulationstest heute noch eine Samenspende zu machen?

 
17 Antworten:

Re: Noch ein Versuch?

Antwort von Hasenbande am 18.08.2014, 11:22 Uhr

Ich bin am Tag nach ES schwanger geworden. Leider nicht geblieben, aber das hatte andere Gründe.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar

Antwort von Zoe-Loreen am 18.08.2014, 11:29 Uhr

Hay,

du weißes ja nicht die Uhrzeit von deinem ES ;)
Immer ran da

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Versuch?

Antwort von Saso1974 am 18.08.2014, 11:48 Uhr

Kurze Frage ovu war gester positiv???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verrate mir doch bitte mal woher Du deine ganzen "Spenden" bekommst!?

Antwort von Honey58 am 18.08.2014, 12:21 Uhr

Wenn Du nicht in einer Klinik bist? Hast Du einen netten Nachbarn, oder wie ist das zu verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Honey

Antwort von mf4 am 18.08.2014, 12:35 Uhr

Falls Bedarf besteht... ich hätte Telefonnummern, von paarungswilligen Männchen, die nicht "nein" sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hattest doch noch gar keinen ES

Antwort von Stuff84 am 18.08.2014, 12:55 Uhr

Sorry aber deine Kurve sagt eindeutig das du noch keinen ES hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey

Antwort von Honey58 am 18.08.2014, 13:11 Uhr

Mach doch mal eine kleine Zusammenstellung mit den wichtigsten Details...Größe (ganz wichtig), Haarfarbe usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey

Antwort von mf4 am 18.08.2014, 13:16 Uhr

Größe wie jetzt ich habe nie nachgemessen. Du weißt doch... auf die Größe kommts nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich erhebe energischen Einspruch....

Antwort von Honey58 am 18.08.2014, 13:18 Uhr

...das kann ich nicht bestätigen. Ich musste es leider schon selbst erleben...ich habe mich wirklich akrobatisch verbogen, half aber nichts! Es war als wäre er nie da gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich erhebe energischen Einspruch....

Antwort von mf4 am 18.08.2014, 13:26 Uhr

lol... vielleicht war er ja Anästhesist? Der hat das gelernt den Eingriff so zu machen, dass man nichts spürt So ein minimalinvasiver Eingriff... quasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich erhebe energischen Einspruch....

Antwort von Honey58 am 18.08.2014, 13:31 Uhr

Das wäre schön, aber ich habe es gewagt einmal "genau" hinzuschauen. Das Problem war offensichtlich...oder auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Versuch?

Antwort von Hasenbande am 18.08.2014, 13:37 Uhr

Ihr Lieben,
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mich nicht interessiert, wie man einen privaten Spender findet und ob dann die Bechermethode angewandt wird oder GV, aber ich finde man sollte nicht so abwertend damit umgehen (auch wenn ich eure Kommentare amüsant finde). Es ist doch schon hart, wenn der eigene Mann nicht zeugungsfähig ist und ich denke, dass man sich so eine Entscheidung nicht leicht macht...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Versuch?

Antwort von mf4 am 18.08.2014, 13:43 Uhr

Ich denke nicht, dass es jemand abwertet...

die Frage was da wirklich los ist stellt sich aber wirklich

gestern gab es schon einen ES und Befruchtung, vermeintliche Schwangerschaftssymtome und einen errechneten ET

Ich denke es ist mehr als 1 Kurve nötig um zu wissen wann genau ein guter Zeitpunkt ist. Ob das Kind nun vom Mann, dem Nachbarn oder anonym gezeugt worden ist... ist mir per. egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Versuch?

Antwort von Hasenbande am 18.08.2014, 13:49 Uhr

Mit dem errechneten ET in Sssymptomen habe ich nicht mitbekommen und skurril ist es dann allemal. Habe nur gedacht, wie ich mich mit manchen Antworten fühlen würde. Vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Versuch?

Antwort von Honey58 am 18.08.2014, 13:54 Uhr

Lies Dir mal ihre Postings von gestern und heute in Gänze durch. Ich denke hier stimmt etwas gewaltig nicht, oder es liegt wirklich an ihrem ADHS (und das meine ich nicht abwertend oder negativ).

Mal ehrlich, es ist überhaupt nicht raus, ob die AP nicht auch durch eine ICSI schwanger werden könnte. Ich wundere mich einfach über die konfuse Vorgehensweise.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Versuch?

Antwort von Jessi90 am 18.08.2014, 19:17 Uhr

Also ich muss Honey58 recht geben. Guckt mal wie oft sie jetzt schon geschrieben hat, dass sie einen ES bekommt. Beim nächsten mal hatte sie ihn schon... und letztens hat sie geschrieben sie hätte schon eine Samenspende gehabt und wir sollen die Daumen drücken.

Vielleicht tue ich ihr Unrecht aber das hört sich für mich verdammt nach ADHS an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Versuch?

Antwort von Hannah79 am 18.08.2014, 19:50 Uhr

Es gibt zig Gründe für eine Fremdinsemination und zig Arten. Sich darüber lustig machen finde ich daneben, seine BILD-Zeitungsneugier zu befriedigen noch mehr.

Dämlich allerdings auch wenn man hier mit viel Bremborium postet, dass man Fremdinseminiert, damit tut man denen, die das aus den verschiedensten ernsthaften Gründen tun nicht gerade einen Image-Gefallen. Für die Frage wann der richtige Zeitpunkt für die Befruchtung ist, ist es völlig unerheblich wie die Zeugung erfolgt.

Falls du als posterin dich nicht einfach nur in den Mittelpunkt spielen willst, solltest du dir überlegen solche Zeugungsdetails zukünftig einfach weg zu lassen, da sie wirklich völlig irrelevant für deine Fragen sind.

Ansonsten empfehle ich eine deutlich geplantere Vorgehensweise. Eine Insemination macht definitiv nur am Tag des ES Sinn und nicht schon vier Tage vorher auf Verdacht wann denn der ES kommen könnte. Der clear blue monitor kann helfen, da er als einziger Ovulationstest bereits anzeigt wenn der ES kurz bevor steht und man somit etwas planen kann. Reiß dich zusammen und gehe das Projekt geplanter und seriöser an statt hier die Show zu machen! Ansonsten beschleicht mich der Verdacht, dass einfach nur genau dies beabsichtigt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.