Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 19.08.2014, 15:47 Uhr

Zuverlässigkeit von Ovus / Erfahrungen

Ich schlag mich ja diesen Zyklus auch zum ersten Mal mit den Ovus rum und bin aktuell eher irritiert. Ich hab die von David Tests, also auch günstige. Bisher zeigen die bei mir nicht positiv an, einmal waren sie ein wenig stärker als sonst, aber nicht wirklich. Ich glaub man muss einfach testen, welche Sensitivität man braucht, für den nächsten Zyklus nehm ich mal 10er hinzu. Vielleicht kommt ja noch was (ZT13) aber bei meinem letzten Zyklus von 27 Tagen müsste er eigentlich jetzt positiv sein oder werden.
Die von Clearblue sind, soweit ich weiß, 45er, die waren bisher so gar nicht positiv..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.