Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli021 am 02.10.2008, 10:34 Uhr

werde noch verrückt...................

bin jetzt fast eine woche über meiner mens konnte sonst immer früher schon testen, was aber auch schief lief.......aber diesmal nichts außer unzählige tests man nimmt sich immer vor ruhig zu bleiben aber klappt nicht..... diesmal fühlt es sich wieder so an als ob ich schwanger wär habe sonst nie Pickel ohne das meine mens kommt und gelblichen ausfluss(sorry)muss vielleicht einfach noch warten komme mir nur so doof vor das ich mir das einbilde/so empfindlich bin.hatte das denn auch schon mal jemand ,erst später einen positiven test?
würd mich auf eure antworten freuen

 
2 Antworten:

Re: werde noch verrückt...................

Antwort von haasemel am 02.10.2008, 10:43 Uhr

hi, also bei meiner tochter hatte ich erst nach fast 8 wochen nen positiven test... jetzt in der ss hat ich direkt positiv....
wenn sich dein ES bissel verschoben hat, vielleicht war es dann noch zu früh zum testen???
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde noch verrückt...................

Antwort von elli021 am 02.10.2008, 22:29 Uhr

ach das ist ja echt wahnsinn hoffe das ich auch glück habe noch fühle ich ich nichts von meiner mens fast eine woche drüber aber stimmt war nur zweimal GV 14,16 also könnte sich alles etwas verschoben haben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.