Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BibiPetz am 20.11.2021, 8:12 Uhr

Was sagt ihr?

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin nun den zweiten Tag überfällig und habe gerade einen Test gemacht.
Mein Mann sieht einen deutet den Test als positiv, ich bin mir da nicht so sicher, könnt ihr da was sehen?

Liebe Grüße und danke schon Mal im vorraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Littlemiss99 am 20.11.2021, 10:09 Uhr

Ganz schwach meine ich auch was zusehen, am besten noch 2 Tage warten und nochmal machen.

Ich habe erst bei Eisprung +18 getestet gehabt, da ich dachte es hätte eh nicht geklappt und Periode verschiebt sich nur. Somit kann ich leider nicht sagen wie der Test früher ausgesehen hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Cherrybomb am 20.11.2021, 10:33 Uhr

Möglich, dass das Foto ein bisschen Farbe schluckt. Für NMT+2 ist er mir zu schwach. Daher tippe ich auf nicht schwanger und/oder einen späteren Eisprung.

Die Tests sind auch bekannt für ihre schlechte Qualität. Teste zur Sicherheit lieber mit einer anderen Marke (lieber kein Clearblue Frühtest. Die sind so schlimm, da bist du am Ende auch nicht schlauer).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Jani14091982 am 20.11.2021, 17:16 Uhr

Das kann man so nicht sagen, meine haben auch erst 1 Woche nach ausbleiben der Regel so eine schwache Linie gezeigt. Bei beiden Kindern. Das eine ist heute fast 13 und das andere 3. Beide Termingerecht und gesund zur Welt gekommen. Also wenn man von Natur aus einen ziemlich späten ES hat ist das durchaus möglich das er immer noch schwach ist nach NMT. Wie gesagt meiner sah nach ner Woche nach NMT noch so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.