Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mejo1ie am 19.11.2021, 19:36 Uhr

Schilddrüsenüberfunktion

Bei mir würde eine überfunktion festgestellt und mir geht es auch sehr schlecht. Jedoch wollen sie abwarten, bis es von alleine weggeht.
Hat jemand Erfahrung damit?

Wie ging es euch damit in der schwangerschaft?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schilddrüsenüberfunktion

Hallo, kann man trotz einer Schilddrüsenüberfunktion schwanger werden? Vor 3 Monaten wurde bei mir erst eine Unterfunktion festgestellt. Musste L-Thyroxin 50 einnehmen. Bei dem letzten Bluttest kam heraus das der TSH Wert bei 0.06 liegt. Kann es trotzdem in diesen Monat ...

von Blubb113 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenüberfunktion

Babywunsch und Schilddrüsenüberfunktion

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein baby. Leider habe ich vor einem halben jahr die Diagnose Schilddrüsenüberfunktion bekommen,. Nehme seit dem nun regelmäßig Tabletten und bin leut meinem Arzt sehr gut eingestellt. Habe nun angst dass ich ...

von Kerstin 87 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenüberfunktion

Hilfe, ich habe wahrscheinlich eine Schilddrüsenüberfunktion!

Hallo, ich war gestern bei meinem Nuklearmediziner und dieser teilte mir nach Ultraschall und Sintygramm mit, dass ich wahrscheinlich eine Schilddrüsenüberfunktion habe. Meine FA teilte mir daraufhin mit, dass ich wenig Chancen auf einen Eisprung habe und dass in solchen ...

von pinzessin1 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenüberfunktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.