Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Frust loswerden.. :(

Thema: Frust loswerden.. :(

Mein Körper hat mir einen Streich gespielt.. wie kann das sein Diesen Monat war ich irgendwie so sicher dass ich schwanger bin nicht weil ich mega viele Symptome hatte ganz im Gegenteil kaum welche gehabt.. aber ich hatte nach meinem Eisprung 1 Woche lang ein Ziehen & das hatte ich wirklich noch nie. An 2 Tagen sogar dachte ich ich würde jeden Moment anfangen zu bluten als würde wirklich meine Periode einsetzen aber dafür war es noch zu früh! Letzte Zykluslänge 33 Tage. War irgendwie so sicher keine Ahnung warum dachte einfach da passiert gerade etwas in mir drin.. war so am träumen hab sogar nach einer Babywiege geguckt fragt nicht warum Einfach so.. heute 3 Tage vorher gerade eben habe ich einen Test gemacht blütenweiß Könnte echt heulen!

von Flowerpower01 am 19.11.2021, 19:14



Antwort auf Beitrag von Flowerpower01

Hab sogar von meinem Opa geträumt der leider verstorben ist er hatte in meinem Traum meine Tochter auf dem Arm und hat mit ihr gekuschelt..

von Flowerpower01 am 19.11.2021, 19:20



Antwort auf Beitrag von Flowerpower01

Das tut mir wirklich leid für dich. Aber ich kenne es. Es ist wirklich frustrierend, vor allem wenn der Körper einem Streiche spielt und auf einmal sich anders verhält. Mein Zyklus ist normalerweise immer gleich lang. Außer im letzten Monat, da war ich fast eine Woche überfällig und hatte auch Hoffnung dass es geklappt hat. Aber nein, es geht wieder von vorne los. Versuche mich schon abzulenken, aber in paar Tagen ist wieder mein ES und wie soll man da entspannt bleiben?

von Supreme am 19.11.2021, 23:31