Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.Y1lmz am 19.11.2021, 9:09 Uhr

Abgang oder nicht schwanger gewesen?

Hallo,

Ich hatte 4 schwangerschaftstests positiv getestet aber die wurden alle erst nach 30 Minuten oder sogar 1 Stunde positiv. Und heute hab ich meine Tage bekommen also heute wäre auch mein NMS Tag gewesen.

Habe auch unterleibschmerzen wie immer und davor hatte ich zwar Anzeichen auf eine Schwangerschaft könnte aber auch Einbildung gewesen sein.

Meine Frage wäre: denkt ihr ich hatte einen Abgang ? Oder waren das wie üblich einfach meine Tage. Anbei meine sst

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Abgang oder nicht schwanger gewesen?

Antwort von MissMieze am 19.11.2021, 9:37 Uhr

Leider haben die CB ziemlich oft solche VL, vor allem wenn man die erst später abliest.
Daher würde ich vermuten, dass du nicht schwanger gewesen bist.
Nimm am besten beim nächsten Mal andere Tests, dann machst du dir keine falschen Hoffnungen.
Facelle von Rossmann und Presence von dm sind zuverlässiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang oder nicht schwanger gewesen?

Antwort von Cherrybomb am 19.11.2021, 10:19 Uhr

Ein SST der erst nach 30-60 Minuten anzeigt, ist nicht positiv. Das Ergebnis muss innerhalb der im Beipackzettel angegebenen Zeit abgelesen werden. Alles danach ist ungültig. Ich sehe hier leider keinen einzigen positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang oder nicht schwanger gewesen?

Antwort von M.Y1lmz am 19.11.2021, 10:47 Uhr

Okay das reicht mir eigentlich schon das zu wissen dass ich vermutlich nicht schwanger war .. weil anderst herum macht es mich ein bisschen traurig dass ich schwanger war aber dann doch ein Abgang gewesen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang oder nicht schwanger gewesen?

Antwort von M.Y1lmz am 19.11.2021, 10:48 Uhr

Das stimmt.. dann teste ich das nächste mal nichtmehr mit einem CB schwangerschaftstest.

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang oder nicht schwanger gewesen?

Antwort von Bedo am 19.11.2021, 18:47 Uhr

Hallo,

Ich hatte im Oktober auch einen positiven SST von CB. War dann auch beim Arzt und er konnte eine Fruchthöhle sehen. Leider habe ich auch eine Woche danach meine Tage bekommen ( am eigentlichen Tag meiner mens. ) somit war es ein Abgang… ich werde nicht mehr so früh testen oder zumindest 1-2 Wochen warten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang oder nicht schwanger gewesen?

Antwort von M.Y1lmz am 20.11.2021, 11:50 Uhr

Genau so mach ich es jetzt auch... man macht sich nur verrückt und wenn man dann weiß das es ein Abgang war dann ist man automatisch traurig ... beeinflusst ein Abgang dann deine Periode eigentlich? Dass die sich verschiebt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang oder nicht schwanger gewesen?

Antwort von M.Y1lmz am 20.11.2021, 11:50 Uhr

Genau so mach ich es jetzt auch... man macht sich nur verrückt und wenn man dann weiß das es ein Abgang war dann ist man automatisch traurig ... beeinflusst ein Abgang dann deine Periode eigentlich? Dass die sich verschiebt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger? Abgang?

Hallo, Ich hatte letzt schon einen Betrag geschrieben und diese Unsicherheit macht mich weiter verrückt. Am freitag den 1.10. War ich beim FA und der sagte mir das der eisprung am WE kommt. Meine zykluslänge kann ich derzeit nicht benennen aufgrund von Unregelmäßigkeiten bei ...

von Hermine1984 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abgang

Schwanger werden nach Abgang 5+1..

Hallo zusammen, leider hatte ich gestern spontan starke Blutungen und der Arzt meinte da es noch sehr sehr früh ist, würde dies wie eine ganz normale Regelblutung verlaufen. Jetzt meine Frage: Was habt ihr dannach getan um wieder schwanger zu werden, wir wollen es am besten ...

von Fee_74 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abgang

Früh Abgang; erneute Schwangerschaft

Hallo Zusammen, bin neu hier und suche "Gleichgesinnte". Erste Schwangerschaft: ca. 2-3ssw: (nach testanzeige) posetiver Test. 7ssw ersten Termin bekommen, Herzchen schlug. 11 ssw: kein Herzschlag mehr, kein Embryo mehr (keinerlei Schmerzen oder Blutungen). letztendlich ...

von Sunshinej90 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abgang

Schwangerschaftstest positiv

Guten Morgen ihr lieben, ich hatte gestern Abend leichte Blutungen, aber heute morgen wieder komplett wegen und seit 2 Tagen etwas bräunlichen Ausfluss. An eine Schwangerschaft hab ich jetzt nicht mehr gedacht aber trotzdem einen test gemacht. Dieser ist dann positiv gewesen. ...

von Nanda 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Appetitlosigkeit als schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen Und zwar würde ich gerne wissen wer von euch sonst keine Anzeichen hatte aber gemerkt hat, dass man keinen Appetit auf gar nichts hatte und war dann schwanger? Ihr müsst wissen dass ich immer extrem viel esse und stündlich zum Kühlschrank laufe und mir ...

von Arlisa 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einnahme Fehler Pille/ Chance Schwangerschaft

Hallo, Ich im September gabs bei der Pille Einnahmefehler. Die Abbruchblutung kam aber wie immer pünktlich. Im Oktober kam es wieder zu Einnahmefehlern. Die Abbruchblutung blieb seit September bis jetzt aus. Die Pille hab ich jetzt abgesetzt. Von meiner Periode leider keine ...

von FragFisch 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Hallo, wir haben einen Kindenwunsch... und ich hab das Gefühl es hat geklappt.. habe daraufhin Schwangerschaftstest gemacht ES+14 ( 5x Positiv aber nur leicht) . Heute hätte ich meine periode bekommen. Ich habe auch leichte Blutungen die Braun, Rot sind. Was hat das zu ...

von M.Y1lmz 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NMT+1 negativ getestet trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben. Wer von euch hat an NMT+1 negativ getestet und war trotzdem schwanger? Hab heute Tests gemacht, da es einige Indizien für eine Ss gibt.. Gestern hätten meine Tage kommen sollen, seit Tagen sind meine Brustwarzen sehr empfindlich und tun weh und seit 2 ...

von LauraHxrxmxxn 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, Ich bin mir sehr unsicher was ich davon halten soll.. Ich habe heute morgen einen Clearblue frühtest gemacht, dieser viel deutlich Negativ aus.. habe mich daraufhin wieder schlafen gelegt. 2 Stunden später wollte ich ihn weg schmeißen und sehe auf einmal ...

von Lauriliee 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder V-Linie?

Hallöchen meine Lieben, Ich habe heute morgen einen Test gemacht, welcher zunächst eine wirklich helle Linie nur hatte, da dachte ich mir ach.. nichts geworden Doch im Laufe des Tages wurde sie dunkler Tja ist es jetzt wirklich wirklich? Oder einfach nur so eine ...

von lotti2001 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.