Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraHxrxmxxn am 18.11.2021, 10:56 Uhr

NMT+1 negativ getestet trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben.

Wer von euch hat an NMT+1 negativ getestet und war trotzdem schwanger?

Hab heute Tests gemacht, da es einige Indizien für eine Ss gibt..
Gestern hätten meine Tage kommen sollen, seit Tagen sind meine Brustwarzen sehr empfindlich und tun weh und seit 2 Tagen muss ich gefühlt alle 20 min pipi machen.
Aus diesem Grund heute morgen Tests gemacht..

Der one step 10mIU sowie auch cb 25mIU negativ..

Es laut ovu am 2/3.11.

Gibt es trotzdem noch Hoffnung?

 
7 Antworten:

Re: NMT+1 negativ getestet trotzdem schwanger?

Antwort von kristin97 am 18.11.2021, 11:07 Uhr

Es gibt manche Frauen, wo das hcg im Urin nicht gut nachgewiesen werden kann. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 negativ getestet trotzdem schwanger?

Antwort von LauraHxrxmxxn am 18.11.2021, 11:09 Uhr

Danke Ein kleines bisschen Hoffnung hab ich noch.. üben nun schon 7 Monate an einem kleinen Zwerg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 negativ getestet trotzdem schwanger?

Antwort von MissMieze am 18.11.2021, 13:37 Uhr

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ein SST kurz vor NMT negativ ist, dass man dann auch nicht schwanger ist.

Es könnte natürlich trotzdem sein, wenn dein ES sich verschoben hat. Aber wenn man seinen Zyklus beobachtet und einschätzen kann, wann der ES war, kann man auch den Mens Zeitpunkt eingrenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 negativ getestet trotzdem schwanger?

Antwort von L2theIsa am 21.11.2021, 16:44 Uhr

Bin heute ZT 50 Es28 NMT+12/13
Hab auch mittels ovus mein es bestimmt leider sind meine tests noch negativ

FrauenArzt sagt ich soll mich zur nächsten regelblutung die dran wäre melden Fals nix kommt

Sehr ungewöhnlich für mich sonst sind meine Zyklen immer 37/41

Drücke dir die Daumen und halte uns auf dem laufenden ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 negativ getestet trotzdem schwanger?

Antwort von LauraHxrxmxxn am 22.11.2021, 12:40 Uhr

Danke für deine liebe Nachricht Dann bin ich ja nicht allein mit meinem Leiden..

Ich hab heute auch ein kleines Update.. Test war heute morgen auch wieder blütenweiß.. allerdings hab ich UL-schmerzen, zervix ist ziemlich Spinnbar und eben einen stecknadel großen Tropfen Blut am Toilettenpapier.. vielleicht war der ES doch erst später und der ovu hat was falsches gezeigt?(war auch erkältet) Und nun Einnistung? Warten wir mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 negativ getestet trotzdem schwanger?

Antwort von L2theIsa am 25.11.2021, 13:54 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es klappt

Halte uns bitte auf dem laufenden interessiert mich auch wie es bei euch so aussieht

Ich gehe spätestens in 4 Wochen zum frauenarzt und wenn der mich immer noch nicht annehmen will dann will ich bluttest vom. Hausarzt

Iwie blöd ich will nicht unbedingt 2/3 Monate verschwenden nur weil der Arzt sagt Warten... Hätte am liebsten direkt Blut analyse und ggf Mens auslösen oder Tabletten oder so
Abwarten ist echt scheiße

Ich mess Jetz auch meine temp weiter seit über ne Woche konstant über 37 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1 negativ getestet trotzdem schwanger?

Antwort von L2theIsa am 30.11.2021, 7:11 Uhr

So perio heute bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, Ich bin mir sehr unsicher was ich davon halten soll.. Ich habe heute morgen einen Clearblue frühtest gemacht, dieser viel deutlich Negativ aus.. habe mich daraufhin wieder schlafen gelegt. 2 Stunden später wollte ich ihn weg schmeißen und sehe auf einmal ...

von Lauriliee 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder V-Linie?

Hallöchen meine Lieben, Ich habe heute morgen einen Test gemacht, welcher zunächst eine wirklich helle Linie nur hatte, da dachte ich mir ach.. nichts geworden Doch im Laufe des Tages wurde sie dunkler Tja ist es jetzt wirklich wirklich? Oder einfach nur so eine ...

von lotti2001 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Leicht positiver Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und gerade etwas durch den Wind.. Mein Partner und ich wünschen uns schon lange (etwa 2 Jahre) ein Kind und befinden uns ab Anfang des Jahres in KiWu-Behandlung. Ich habe diesen Zyklus das dritte Mal Clomifen genommen, der ES wurde vor ...

von Butterkeks91 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoher fsh und niedriger amh - wer ist schwanger geworden

Hallo zusammen, bin heute so down :(( Leider habe ich meine Periode bekommen... Ich war letztes Jahr schwanger, leider FG. Seit dem passiert nix ;(( Beim Zyklusmonotoring wurde festgestellt dass ich einen fsh wert von 20 habe und amh 0.3. Dazu eine ...

von Gudik79 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bitte um hilfe schwanger oder nicht?

Hallo hab vor ein paar Tagen schon mal einen Post gemacht aber wollte noch mal wiesen was ihr davon haltet Also kurze info hab seit Es+5 immer wieder mal ein ziehen im unterleib und im unteren Rücken so als würde meine MNS kommen habe am abend und in der nacht immer das ...

von Aiggi9 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, Ihr lieben. Ich habe heute ES+13 einen Schwangerschaftstest gemacht, jedoch kann ich mir nicht deuten was es genau zu bedeuten hat, weil es ein extrem komischer extrem hellrosaner Strich ist. Hatte jemand von euch schon einmal so etwas und kann mir ...

von Cloe297 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo hab vor ein paar Tagen schon mal einen Post gemacht aber wollte noch mal wiesen wos ihr davon haltet bzw wann und ob ich testen soll Also kurze info hab seit Es+5 immer wieder mal ein ziehen im unterleib und im unteren Rücken so als würde meine MNS kommen habe am ...

von Aiggi9 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Careblue Schwangerschaftstest ungültig und dann posotiv

Hallo ihr! Da meine Menstruation sehr unregelmäßig ist und ich aber komische Gefühle im Unterleib habe, habe ich heute einen Careblue 5 Tage früher Schwangerschaftstest gemacht. Erst kam das Buch, also dachte ich er ist ungültig und legte den Test zu Seite Kurze Zeit ...

von Sonnenglaenzende82 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyste Eierstock, schwanger?

War heute beim FA, da wir es ‚schon‘ seit 7 Monaten versuchen und ich noch relativ jung bin. ich habe regelmäßige Eisprünge und meine Zykluslänge ist auch ok. Er entdeckte eine 6cm große Zyste am Eierstock und meinte ich soll jetzt die Pille für 3 Monate nehmen und dann sehen ...

von Jul11022017 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo vieleicht könnt ihr mir helfen hatte laut App am 4.11 meinen eisprung. Bin jz ES+6 habe jz seit gestern immer wieder mal ein ziehen im unterleib und im unteren Rücken habe am abend und in der nacht immer das gefühl das ich dringend aufs Klo muss und dann kommt nicht ...

von Aiggi9 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.