Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabsiii am 17.11.2021, 14:44 Uhr

Brauchte euren Rat!

Hallo ihr lieben,
Ich bin echt verunsichert und weiß nicht mehr weiter.
Ich habe normal eine Zykluslänge von 27 Tage.
Nun bin ich beim 30 Zyklustag. Hatte gestern auch einen kontrolltermin beim FA. Alle sst waren bisher negativ sowie meine als auch der vom FA. Sie hat trotzdem mal einen us gemacht, da Symptome auf eine ss dennoch da wären.
Sie sagte das die Schleimhaut aufgebaut wäre und ich nächsten Montag nochmal kommen sollte..
Was mich nun so verunsichert ist das alle Tests negativ bleiben und alle in meinem Umfeld meinten das diese schon längst positiv sein müssten wenn eine ss besteht.

Ist es denn wirklich fest so das diese schon positiv sein müssten oder besteht doch noch Hoffnung auf eine ss?

Danke im Voraus

 
4 Antworten:

Re: Brauchte euren Rat!

Antwort von kitkat170583 am 17.11.2021, 15:50 Uhr

Also wenn du wirklich schon 3 Tage überfällig bist sollte eigentlich jeder test deutlich positiv sein. Aber es kann sich auch immer etwas verschieben. Warte die Woche ab. Was anderes bleibt dir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchte euren Rat!

Antwort von Shoshiro am 17.11.2021, 16:59 Uhr

Bei manchen schlägt der test auch er paar Tage nach NMT an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchte euren Rat!

Antwort von Fabsiii am 17.11.2021, 17:00 Uhr

Danke für die Antwort.
Dann besteht noch ein Fünkchen Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchte euren Rat!

Antwort von Fabsiii am 19.11.2021, 22:25 Uhr

Hallo,
Ich dachte schon endlich hat es geklappt.. meine mens ist dann auch bis heute weiter ausgeblieben…
Alles fing heute an mit leichter hellroter Blutung mal mehr mal weniger.. nach 4 std schon fast wieder weg. Da dachte ich mir noch naja heißt noch lange nichts, die Hoffnung stirbt zuletzt…
Aber dann fing es an stärker zu werden und es sind gewebe klumpen dabei also denke ich das es doch nicht geklappt hat..

Habe ein wenig Angst vor dem Termin am Montag obwohl ich schon davon ausgehe das sie mir sagen wird das keine ss vorliegt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.