Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jiin am 19.03.2022, 19:56 Uhr

Was haltet ihr von denn Easy@home SST

Hallo.

Also ich hatte die auch und bei mir habe die einwandfrei funktioniert.

Kann dir mal meine anhängen, also wie sie aussehen sollten (dachte zu Beginn auch erst es wäre ein Vl).. wurden aber immer stärker.. Daher war es keine..

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst wann positiv oder nur Einbildung … bin so ungeduldig

Hallöchen Wir haben aktiven Kinderwunsch Hatten 2 tage vor ES und am tag Es ungeschützten gv. ...

von Sonne52 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST stärker, schwächer, stärker… Verdacht auf ELSS… Hilfe bitte

Hallo ihr, Letzte Woche Mittwoch durfte ich positiv testen. Es hat uns sehr überrascht, da wir eig als unfruchtbar gelten und gerade in Pause der KiWu-Behandlung sind. Ich war dann direkt am Freitag beim FA da ich schon in der 6. Woche sein müsste. Leider hat er auf dem US ...

von marmeladesky 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ein SST test positiv und die anderen nur noch Negativ

Hallo, ich bekomme seit Dezember meine Periode nicht kommt bei mir nicht zum erstenmal vor. Ich denke weil ich sehr zugenommen hab und übergewichtig bin fällt der Periode aus. Aber ich habe am Mittwoch Abend ein test gemacht und der Positiv. Danach habe ich jeden tag mich ...

von Asnksr 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv?

Hallo Mädels, bitte verurteilt mich nicht… Ich habe gestern an ES+8/9 zum ersten Mal getestet. Ich hab mich einfach sooo gewundert, dass ich keinerlei Anzeichen habe. Seitdem ich denken kann habe ich starke PMS und diesen Monat… ...

von Sam1494 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ bei ES+10/11

Hallo, Mein SST ist leider negativ. Manchmal merke ich Ziehen im Unterleib, kann aber natürlich auch was anderes sein. Der Test ist aber wirklich schneeweiß und nicht mal eine Vl zu erahnen. Ich bin bei ES+10/11, in zwei bis drei Tagen sollte meine Periode kommen. Gibt es ...

von LotteLi 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver SST - keine Veränderung der Intensität

Hallo meine Lieben! Meine recht günstigen Tests sind seit Samstag positiv. Werden aber seitdem nicht dunkler. Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen. Sollte sich der HCG-Wert nicht alle 2 Tage verdoppeln? Ich kann es irgendwie noch nicht so recht glauben dass ich ...

von Baerchen_18 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst es+11

Hallo zusammen, Ist der Test positiv ? Ich kann den Strich deutlich erkennen. Gestern war der Strich kaum sichtbar, heute deutlicher. Was meint ihr ? Strich war direkt beim durchlaufen zu sehen, habe zur Sicherheit 2 test gemacht. Beide sehen gleich aus. Ich würde mich ...

von Bertaa 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Orakel und SST

Ich habe es diesen Monat mit Orakeln versucht, dachte es ist positiv. Hab auch immer wieder ein ziehen im Unterleib. Hab eben einen Presense SST gemacht welcher leider negativ ist. Ich sehe zwar eine leichte zweite Linie, aber das ist wohl eine VL oder Prägelinie

von MartiWim 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst leicht positiv

Hallo ihr lieben, Ich hatte leider vor ein paar Monaten einen Abgang. Nun habe ich heute bei ES+ 13 getestet und war ganz überrascht als ich das Ergebnis gesehen habe. Habe dann mittags nochmals einen Test gemacht, weil ich davon aufgegangen bin dass dieser schneeweiß ...

von Lamello 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+9 ?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und auch bei dem Thema Schwangerschaft ect. Nach meiner letzten Periode wurde ich leider sehr krank und dabei haben mein Partner und ich vergessen, dass die Medikamente, die ich nehmen musste, den Schutz der Pille gefährden. Leider ...

von melophy 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.