Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartiWim am 05.03.2022, 9:54 Uhr

Orakel und SST

Ich habe es diesen Monat mit Orakeln versucht, dachte es ist positiv. Hab auch immer wieder ein ziehen im Unterleib.

Hab eben einen Presense SST gemacht welcher leider negativ ist. Ich sehe zwar eine leichte zweite Linie, aber das ist wohl eine VL oder Prägelinie .

Was meint Ihr zu meinem Orakel?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Orakel und SST

Antwort von MartiWim am 05.03.2022, 9:55 Uhr

Hier noch der SST

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel und SST

Antwort von InaMeisss am 06.03.2022, 12:01 Uhr

Hallo.
Ich habe diesen Monat auch zum ersten Mal orakelt.
Ich hänge dir mal ein Foto an.
Bei mir ist der erste schwach und dann wird er immer stärker
Gestern hatte ich dann offiziell den Clearblue Digital gemacht: Schwanger 2-3.

Vil hilft dir mein Foto ein wenig!

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Orakel und SST ES+11

Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben befinde ich mich bei ES+11 ich orakel seid einigen Monaten um einfach auch die Veränderungen zu sehen von zyklus zu zyklus. Nun habe ich heute mit MU wieder ein ovu gemacht und der ist sehr stark angeschlagen, die letzten Zyklen waren ...

von Franzi_2021 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Orakel

Orakel fett positiv, sst negativ..

Hallo Ihr lieben bin sehr neu hier.. eigentlich steht ja einiges schon da oben. Also wir haben schon sehr lange einen Kinderwunsch und versuchen auch jeden Monat was dafür zu tun aber bis jetzt ohne Erfolg. Soo ich Orakel schon seit Es+8 und ich sehe schon eine Steigerung. ...

von Esra123 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Orakel

Sst leicht positiv

Hallo ihr lieben, Ich hatte leider vor ein paar Monaten einen Abgang. Nun habe ich heute bei ES+ 13 getestet und war ganz überrascht als ich das Ergebnis gesehen habe. Habe dann mittags nochmals einen Test gemacht, weil ich davon aufgegangen bin dass dieser schneeweiß ...

von Lamello 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+9 ?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und auch bei dem Thema Schwangerschaft ect. Nach meiner letzten Periode wurde ich leider sehr krank und dabei haben mein Partner und ich vergessen, dass die Medikamente, die ich nehmen musste, den Schutz der Pille gefährden. Leider ...

von melophy 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Keine Periode an ES+21, SST negativ

Hallo, ich habe seit knapp einem dreiviertel Jahr leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Dennoch versuchen wir seit 4 Zyklen schwanger zu werden. In diesem Zyklus war der erste Tag meiner letzten Periode der 25.01.22. Am Zyklustag 16 hatte ich meinen Eisprung (mit ...

von Kathiko 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es +11 sst negativ

Hi, hab ne frage eigentlich sollte ich keine Hoffnungen machen.. Da wir aif isci angewiesen sind.. Aber hab vor paar tagen ein pregnafix gehabt und dachte mach ich mal einen.. Der ist schrott zeigt ja immer positiv an und deshalb hab ich die noch gehabt.. Leider fing damit die ...

von Dixi 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu Orakel

Huhu zusammen! Wir sind im 2. ÜZ und ich konnte es nicht lassen und habe mit Ovus das Orakeln angefangen . Ich weiß, dass das alles oder nichts heißen kann. Aber was meint ihr oder wie sind eure Erfahrungen? Bin heute ...

von Baerchen_18 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

SST positiv oder VL?

Hallo :) Bin leider super unsicher, ist das eine VL oder ist der Test zart positiv? Abgelesen wurde innerhalb der angegebenen 3 Minuten. Müsste heute ES + 12 sein, hatte aber 3 Tage lang eine leichte hellrote Blutung, die ich für meine Periode gehalten habe. Wurde aber ...

von MajaMaja 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrung SST Femometer, Falsch Positiv?

Hey ihr Lieben, Ich habe gestern Abend und heute früh positiv getestet. Ergebnis war klar und kam auch ganz schnell. Jetzt habe ich aber leider bei den Bewertungen im Online Handel gelesen, dass diese Tests ganz oft falsch positiv anzeigen. Kennt das Problem ...

von Mango123 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ aber trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben. Ich bin Heute Es+/ ES+12 und sollte in 3 Tagen meine Mens bekommen. Ich habe heute einen Clear blue frühtest gemacht der hat mir negativ angezeigt. 2 tage zuvor war eine leichte Linie zu sehn die aber auch eine VL sein könnte. Kann ich noch Hoffnung haben? ...

von Ysm__ 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.