Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela3005 am 20.04.2014, 21:38 Uhr

warten, warten, warten,...

Ich glaube es dir das du noch ein Fünkchen Hoffnung hast, bei mir ist es oft genau so. Wie gesagt, ich hatte selber schon die Erfahrung mit "Verdunstungslinien" und ier im Forum auch schon öfters ähnliche Erfahrungen gelesen.

Aber meine Hoffnung ist auch immer noch bis zuletzt, bis halt dann doch der Drache kommt.
Ich habe auch lange Zeit Mönchspfeffer genommen, aber hab nur schlechte Erfahrung gemacht. Bei mir hat es eher den Zyklus durcheinander gebracht. Ich habe aber schon davor regelmäßige Zyklen gehabt und dann auf Rat meiner FÄ trotzdem Mönchspfeffer genommen. Heute denke ich das das ein Fehler war, da mein Zyklus ja scheinbar ok war und das nicht die Ursache ist. Aber wenn du unregelmäßige Zyklen hast, solltest du auf jeden Fall weiter machen, denn es dauert schon etwas bis es wirkt. Denn ich habe hier schon oft gelesen, das Mönchspfeffer unregelmäßige Zyklen reguliert, aber es dauert halt. Ich weiß, Geduld ist jetzt gefragt, und die hast du wahrscheinlich genauso wenig wie ich.
Ich nehme diesen Zyklus das erste Msl Globuli Ovaria und Bryophyllum. Bis jetzt merke ich nur, das seit meine letzte Mens zu Ende ist, ich ständig Lust auf Sex habe, was vorher nicht wirklich der Fall war, den durch den Druck ist der Spaß dabei total verloren gegangen. Und wenn das Zeug nicht unbedingt hilft, schneller chwanger zu werden, das hat es bis jetzt auf jeden Fall schon Mal dafür gesorgt, das ich häufiger Sex mit meinem Mann habe und das soll ja auch helfen beim schwanger werden

sorry für den langen Text

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.