Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninny am 23.04.2014, 21:55 Uhr

warten, warten, warten,...

Ja Daniela, genau so ist es... Hoffnung bis die olle Regel kommt! ;)
Hm bin jetz bei ZT 50 und es ist nichts in Sicht. Brüste sind aber seit vorgestern wieder sehr prall und heiß und empfindlich... na mal sehen.

Ja ich denke schon das in meinem Fall Mönchspfeffer hilfreich sein kann. Leider weiß ich überhaupt nicht mehr wie meine Zyklen vor der Pille waren (war 15 als ich mit der Pilleneinnahme begonnen hab).

Wofür sind enn deine Globuli und Bryophyllum gut??? :)
Haha ja das auf jeden Fall. Kann jedenfalls kein Nachteil sein! :D
Na dann fröhliches Hibbeln! ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.