Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nani1704 am 16.04.2014, 12:17 Uhr

Wann habt Ihr positiv getestet?

Hallo,

ich bin in ÜZ 4 und hätte Montag meine Tage bekommen müssen. Ich habe einen kurzen Zyklus von 24-25 Tagen.

Meine FA hat bei mir alles an Blutuntersuchungen machen lassen, da meine Mutter schon mit 31 ihre Tage nicht mehr bekam.....Es ist aber alles vorbildlich und ich habe diesen Zyklus auch einen ES gehabt.

Jetzt habe ich natürlich schon getestet und der Test war negativ. Ich habe die letzten beiden Nächte kaum geschlafen, weil ich übelste Unterleibsschmerzen hatte. Tagsüber merke ich kaum etwas. Die anderen PMS symptome, die ich sonst immer vor der Periode habe, sind schon wieder weg......
Könnte es sein, dass ich jetzt einfach meine Tage nicht bekomme, obwohl lt. FA diesen Zyklus alles so toll ist?
Oder kann es sein, dass ich dieses HCG noch nicht genügend habe?
Ich werde morgen 31 und es wäre das schönste geschenk überhaupt :-)

Wie war das denn bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

Antwort von August_Mami26 am 16.04.2014, 12:44 Uhr

Ich habe letzten Dezember bei ES + 11 also NMT minus 3 positiv getestet.... völlig überraschend. Leider endete dies in einer Fehlgeburt.... Nun hibbeln wir weiter.

Also an Nmt sollte zumindest ein 10er Test positiv anschlagen. Schau mal auf www.winnirixi.de unter Bildergaleie positive SST. Da haben Frauen schon bei ES+8 mit manchen Tests positiv getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

Antwort von Jowi am 16.04.2014, 12:47 Uhr

Wann hattest Du denn deinen ES? Es kann natürlich sein dass es einfach zu früh war. Welchen Test hast Du benutzt, also welche Sensitivität? Hast Du den Test mit Morgenurin gemacht?

Wenn Du wissen wann andere Frauen Positiv getestet haben, solltest Du im "Schwanger, wer noch?" Forum fragen. Wir hier wollen alle noch schwanger werden und haben daher in der Regel noch nicht positiv getestet.

Viel Erfolg und Daumen sind , dass Du die nächsten Tage vielleicht doch noch positiv testen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

Antwort von enna24 am 16.04.2014, 12:50 Uhr

Ich habe an ES+12 positiv getestet. Ich drücke euch die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

Antwort von Nani1704 am 16.04.2014, 14:12 Uhr

hmhmhm.....ich habe mit nem 10er, also nem Frühtest getestet, welcher also schon vor nmt positiv hätte anschlagen können....ES war am 31.03......hm, wie blöd, bleibt mir nichts als abzuwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

Antwort von NaDa23 am 16.04.2014, 18:33 Uhr

Ich habe heute NMT. Die Mens ist glücklicherweise noch nicht da. Ich traue mich aber kaum auf Toilette zu gehen, aus Angst, dass sie denn kommen könnte.
Ich werde Samstag oder Sonntag testen (falls die Mens bis dahin nicht kam). Ich denke, dann müsste der Test auch positiv anzeigen, wenn ich denn schwanger sein sollte. Traue mich jetzt gar nicht zu testen, da ich enttäuscht wäre, wenn der Test negativ anzeigen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

Antwort von Nani1704 am 16.04.2014, 20:36 Uhr

NaDa, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
Merkst Du denn irgendetwas? Bekommst du denn deine Tage sonst auch immer pünktlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr positiv getestet?

Antwort von NaDa23 am 16.04.2014, 23:26 Uhr

Mein Zyklus ist immer zwischen 27 und 29 Tagen lang, meist aber genau 28 Tage. Heute ist Tag 28 und ich hoffe, dass die Mens wegbleibt!
Mein Gefühl sagt mir aber eher, dass ich nicht schwanger bin. Weiss selbst gar nicht genau, warum ich das gerade so denke....
Naja, ich muss wohl einfach abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben, seit neustem benutze ich den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonbestimmung. Am Samstag habe ich noch negativ getestet und abends aber noch geherzelt....Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare ...

von coronita 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blutungen trotz positivem Test

Hallo. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin :-/ Trotz allem Stelle ich hier meine Frage einmal ein und hoffe ich bekomme vielleicht eine Antwort darauf. Mein Freund & ich haben uns vor kurzen endlich dazu entschieden ein weiteres Baby bekommen zu wollen. Meine letzte ...

von Freaaky2009 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv??

hi ihr lieben, ich habe heute morgen im halbschlaf einen SST mit morgenurin gemacht und nachdem ich mit müden augen nichts erkennen konnte hab ich mich wieder schlafen gelegt. 3 stunden später bin ich aufgestanden und habe mir den test nochmal angeschaut, da hab ich eine ...

von anhe123 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist mein Ovulationstest nun positiv?

Huhuuuuu :-) Mache jetzt seit 3 Tagen Ovulationstest. Heute morgen war der zweite Streifen fast so dick wie der Kontrollstreifen. Da ich durch die Anleitung irgendwie nicht durchblicke wüsste ich gern ob mir jemand sagen kann ob der Test nun positiv ...

von Nicole5778 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe bei Ovus interpretieren! Welcher ist positiv?

Hi! Ich hab heute den 5. ovutest mit starker zweiter Linie. Könnt ihr mal bitte gucken, ob davon jetzt einer positiv ist oder alle? Bin jetzt schon ZT 29 und meine Tempi ist noch unten, leider hab ich auch erst vor 5 Tagen diesen Zyklus angefangen Tempi zu messen aber ...

von Tika 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Hab den digitalen Clearblue Ovutest. Hab brav in den fruchtbaren Tagen getestet jedoch anfangs immer negativ dann am Mittwoch trotz negativen Test GV gehabt da ich ja wusste das es trotzdem innerhalb der fruchtbaren Tage ist. Und gestern also Freitagmorgen endlich einen ...

von Kathi2 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst positiv?

Hallo ihr Lieben, Hab heute früh nochmal mit einem one step getestet und da kam in der vorgeschriebenen Zeit dieser zweite,seeeehr schwache Strich...Mit meiner Handykamera sieht er sogar noch blasser aus Meint ihr dieses Mal hats vill echt geklappt? Ich trau mich gar ...

von Gemberlain 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Hallo zsm ich bräuchte dringend eure erfahrungen... Und zwar hab ich gestern bei es+10 ein frühtest von femtest gemacht der mir ganz leicht positiv zeigte und im laufe des tages wurde der strich stärker... So heute es+11 mit viola nochmal getestet mit morgenurin der mir nach ...

von sousou24 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Hey Ihr Lieben, ich bin so frustriert gerade. Gerade eben nen Ovu gemacht, weil mein Zervix heute plötzlich spinnbar war und wir dürfen nicht herzeln, weil mein Mann morgen zum Spermiogramm muss. Den letzten GV hatten wir am Mittwoch Abend und morgen Abend ist es dann ...

von MitOhneNamen 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest erst leicht positiv, dann negativ!

Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich schon im Voraus entschuldigen falls ich mit meiner Frage hier falsch bin. Die Sache ist die: Ich habe etwa 1 1/2 Jahre mit der 3-Monats-Spritze verhütet. Mein letzter Termin für die Spritze wäre am 20.01.14 gewesen, diese habe ich ...

von Jen.r 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.