Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweet_dragon855 am 23.09.2013, 18:43 Uhr

Wann war mein ES?

Ich wuerd sagen 97 oder den ersten 98.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+7 und ziehen

Hallo alle mitteinander...hatte vor sieben tage meinen es wor habem schön geübt. Am samstag hatte och leistenziehen und ab gestern Abenxx habd ich manchmal ein Stechen. Was denkt ihr davon? Kann es seien dass die einnistung sfattfindet? Ich soll am 30 meine Mens bekommen...kann ...

von Evito 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15 Tempi noch einmal gestiegen - soll ich?

ES + 15 und Tempi ist noch einmal gestiegen. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11497 Ich trau mich irgendwie nicht zu testen, habe ES + 13 mit einem 10er negativ getestet. Hab mir einen von Clearblue (digital) geholt. Soll ich morgen mal ...

von Kiara1 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+14/15 sst negativ

Hallo, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich versuchen seid 7 Monaten ein Kind zu bekommen, ich habe lange die Pille genommen und diese durch. Diesen Monat hat mein Ovulationstest zum ersten mal positiv angezeigt das ich meinen Eisprung habe. Das ...

von Kleenemausi 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 Schwangerschaft durch Blutabnahme bestätigt

Hallo meine lieben, ich habe soeben mein Blutergebnis bekommen: schwanger! HCG Wert liegt gerademal bei 22. Meint ihr das ist normal an ES+11? Ich bin so aufgeregt!!!! Ich hoffe so sehr, es endet nicht wieder mit einer Fehlgeburt!!! Ich freue mich so und habe gleichzeitig ...

von Anonym85 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 14 und Test ist negativ

Guten Morgen Mädels! Hab heute morgen einen Test gemacht und der war natürlich negativ. Ich hab diesen Monat so gehofft und so ein gutes Gefühl gehabt, aber leider nichts. Egal wie sehr ich den Kontrast verstelle, es zeigt sich einfach kein zweiter Strich :-( Jetzt muss ich ...

von Meandyou 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Testet wer morgen? ES+15

Hallo! Ich bin heute ES+14. Der gestrige SS-Test war negativ. Sollte die mens nicht eintrudeln teste ich morgen noch einmal. Meine Kurve - was haltet ihr davon?? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11497 Liebe Grüße ...

von Kiara1 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ebenfalls ES+10 und schon positiv getestet!!!

Huhu zusammen! Ich kann es kaum fassen-heute ist ES+10 und ich hab einen ganz schwachen 2. Strich auf dem SS-Test! Aber er ist da, wenn auch nur schwach! Uiiii ich freu mich so und hoffe, dass es nicht wieder in einer Fehlgeburt endet!!! @lolli= durch dich kam ich auf die ...

von Anonym85 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es geklappt oder nicht?

Hallo Mädels, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am 27.8. meine letzte Periode wir hatten vom 6.9. bis zum 11.9. gemacht Mein Zyklus ist so 28-29 Tage lang, nun habe ich öfters unterleibsziehen und ich habe das Gefühl das meine ...

von Sahneschnitte91 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10

Gestern hatte ich ja auch schon getestet.. heute morgen hatte ich einen testamed frühtest und da kam zart ein blauer strich und da ich es nicht glauben konnte weil der mir noch niiiiiie was anfezeigt hatte habe ich heute mittag noch nen ...

von lolli123 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es nicht doch sein das ich schwanger bin???

Hallo Bin echt Ratlos versuchen seid März Schwanger zu werden. Hat auch die ganze Zeit nicht geklappt. Und jetzt??? Habe meine letzte Periode am 04.08.2013 gehabt sollte sie dann am 30.8.2013 bekommen bis heute ist immer noch nichts passiert die Schwangerschaftstest waren ...

von Melli86 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.