Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manniiii am 09.01.2023, 13:16 Uhr

Wann war euer spätester ES?

Hey bin jetzt im 2. ÜZ (erster ÜZ mit Ovu‘s)
Heute ist ZT 19 und die Ovu‘s könnten negativer nicht sein (sehr schwache Kontrollinie). Bin schon seit ZT 7 am testen, nur zur Sicherheit, um ihn nicht zu verpassen.
Der letzte Zyklus betrug 38 Tage. Glaubt ihr der ES kommt noch?
Danke

 
8 Antworten:

Re: Wann war euer spätester ES?

Antwort von Julie1302 am 09.01.2023, 17:05 Uhr

Hey bei einem 38 Tage zyklus war der ES vermutlich am 24ZT, sind deine Zyklen immer eher lang dann, sind die ES auch spät, die erste Zyklushälfte kann variieren, die zweite sofern hormonell alles okay ist zwischen 14-max16 Tage liegen.
Viel Glück wahrscheinlich kommt dein Eisprung noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer spätester ES?

Antwort von Manniiii am 09.01.2023, 18:11 Uhr

Okay danke
Ich weiß nicht wie lange meine Zyklen sind da ich sehr lange die Pille nahm und dann sofort im ersten ÜZ schwanger wurde (leider FG)
Ich hoffe jetzt es klappt wieder schnell
Ich mache mir nur sorgen weil der letzte Zyklus 38 Tage dauerte und jetzt auch noch kein ES in Sicht ist an ZT19
Wenn ich PCO hätte oder gar keinen ES hätte dann hätte man das doch schon in einem US festgestellt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer spätester ES?

Antwort von Bellisima90 am 09.01.2023, 18:14 Uhr

Genau so sehe ich das auch!

Habe auch so lange Zyklen, der Eisprung aber immer erst ca 12 Tage vor der Periode.

Vielleicht versuchst du auch deinen Zervixschleim zu beobachten: vermehrter Ausfluss bedeutet dass der Eisprung naht wenn er klar und spinnbar wird, ist die fruchtbarste Zeit!
Drück dir ebenfalls die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer spätester ES?

Antwort von Manniiii am 09.01.2023, 18:34 Uhr

Vielen Dank ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer spätester ES?

Antwort von Kaffeemami am 10.01.2023, 10:01 Uhr

Hallo, ich hatte die letzten Monate immer einen circa 40 Tage Zyklus und mein letzter Es ist Tag 26-27 gewesen. Also sehr spät! Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer spätester ES?

Antwort von Manniiii am 10.01.2023, 13:54 Uhr

Okay vielen Dank
Ist damit die Chance auf eine SS mit einem späteren ES nicht beeinträchtigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer spätester ES?

Antwort von Katharina C. am 10.01.2023, 18:54 Uhr

Das würd ich nicht sagen. Wichtig ist, dass die Lutealphase ausreichend lang für die Einnistung ist (min ES+9). Und natürlich, dass du deinen Zyklus gut verstehst und die fruchtbaren Tage richtig definierst. Bei einem sehr langen Zyklus ist der ES wahrscheinlich nicht „klassisch“ um Tag 14, sondern etwas später. Das kannst du durch Zervixschleim, Libido und Temperaturkurven ja genauer bestimmen.

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war euer spätester ES?

Antwort von Lillilennox89 am 11.01.2023, 6:27 Uhr

Hi 44 und 39 tage danach schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Testamed frühtest/ ES+12 aber linie hauchzart!!

Hallo Ihr Lieben, ich bin aktuell im 2. ÜZ nach myom op. Und da ich sonst immer PMS und symptome vor der periode habe und aktuell aber nichts davon spüre(ganz im gegenteil, habe ne super haut) , dachte ich, ich mach mal einen Test. Der ist allerdingst von testamed und da ...

von Negin 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Periode ES+8 jemand Erfahrungen ?

Hallo zusammen Diesen Monat ist alles anders , wir versuchen schon seit einiger Zeit schwanger zu werden. Ich habe Zyklen von 28-30 Tagen , ne relativ starke Blutungen immer und mit schmerzen, und geht meistens 6-7 Tage Diesen Monat kam meine Periode bereits an ES Plus 8, ...

von Mina22! 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +9

Hallo liebe Mädels, ich bin seit heute bei ES +9. An ES+6 hatte ich den Tag über immer ein Ziehen im Unterleib, wie vor der Periode. Das hörte aber so ziemlich auf. Jetzt spannen mir immer mal wieder die Brüste und mir wird schwallartig über den Tag verteilt übel. Das legt ...

von Wundertüte91 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+12 Test negativ aber schmerzen

Hallo zusammen, Bin momentan im Es+12 aber mein ss Test war leider heute negativ aber seit gestern habe ich starke unterleibschmerzen. Kann ich noch auf einen positiven ss Test hoffen ? Meine Geschichte ist etwas komplizierter, ich habe die Pillenpause damals um +4 Tage ...

von Roxanacx 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 negativer SST?

ES+10 und alles negativ.. kann ich diesen Zyklus wohl abschreiben meine Temperatur ist auch seit ES immer weiter gestiegen... bekomme meine mens erst am Freitag aber habe seit ca 5 Tagen immer wieder das stechen im ...

von catmom2022 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 ist dort was zu sehen?

Hallo zusammen, ich mach mich mal wieder völlig verrückt vom Hibbeln. Ich sehe bei mehrmaligem genauen Hinschauen eine zweite Linie. Aber auf dem Foto sieht man es nicht oder? Meint ihr das kann noch was werden? Liebe Grüße

von LotteLi 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kommt der ES noch?

Hallo zusammen, Mir wurde am 16.12.22 L-Thyroxin von meinem FA verschrieben, da mein Schilddrüsenwert nicht optimal ist. Seitdem nehme ich die Tabletten auch. Laut femometer App sollte mein ES am 30.12/31.12.22 stattfinden. Bisher hat das so auch gestimmt. Nun habe ich ...

von Linda9128 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +5/+6 - Übelkeit?

Hallo zusammen, Ich hab ne kurze Frage. Und zwar bin ich gerade bei ES +5/+6 und ich hab seit Gestern so eine Übelkeit. Gestern war es nur immer relativ kur, heute dagegen fast die ganze Zeit. Ich Kämpfe auch schon seit zwei, drei Tagen mit leichten ziehen im Unterleib aber ...

von Katharina2506 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es war falsch positiv..😞

Hallo meine Lieben, Ich hatte ja bereits gestern morgen meine Test‘s reingestellt mit der Titel-Überschrift „Falsch Positiv???“. Nun, was soll ich euch sagen. Es waren vermutlich wirklich ganz ganz fiese VL‘s, auch wenn diese innerhalb der Ablesezeit erschienen sind.. Ich ...

von MrsUnbekannt. 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15

Laut Kalender hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen. Hatte gestern eine leichte rosane SB und heute ist wieder alles weg. Da ich mein ES nicht bestimmt habe kann er sich natürlich auch verschoben haben. Bisher sind meine Tests alle negativ. Was meint ihr? ...

von Jenny225 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.