Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina2506 am 30.12.2022, 15:29 Uhr

ES +5/+6 - Übelkeit?

Hallo zusammen,

Ich hab ne kurze Frage. Und zwar bin ich gerade bei ES +5/+6 und ich hab seit Gestern so eine Übelkeit. Gestern war es nur immer relativ kur, heute dagegen fast die ganze Zeit. Ich Kämpfe auch schon seit zwei, drei Tagen mit leichten ziehen im Unterleib aber jetzt nicht stark. Ich weiß das es noch viel zu früh ist und eigentlich keine SS-Symtome sein können, aber ich muss tatsächlich sagen das ich mich ganz anders fühle wie sonst. Ich bin auch nicht krank oder so.

 
1 Antwort:

Re: ES +5/+6 - Übelkeit?

Antwort von amomsoon am 01.01.2023, 17:04 Uhr

Möglich ist alles, im Endeffekt ist es viel zu früh diese Symptomw deuten zu können. Kann auch einfach der Stress durch die Feiertage sein, oder eine Magenverstimmung.

Ich kenne das zu gut, man möchte am liebsten hören DAS isses, als ob der sehnsüchtig erwartende Test nur noch eine Formalität wäre. Geht mir nicht anders, wir sind im 5. ÜZ und bei mir war fast jeden Zyklus irgendwas wo ich dachte mhhh, hat es vielleicht geklappt. Man hofft ja doch immer, ganz klar.

Hab neulich von dem Begriff Schrödingers-Schwangerschaft gehört, fand ich ganz süß. Das heißt man ist schwanger solang das Gegenteil bewiesen ist, finde genau so fühlt sich das an und darf auch genossen werden, wieso auch nicht? Meine Laune war dann dennoch immer gut und als die Periode kam hab’s natürlich eine Enttäuschung aber dann startete ja schon eine neue Chance.

Drücke die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Übelkeit bereits ab ES+9/10?!?!

Hey zusammen. Hab heute morgen negativ getestet (hatte zwei evtl Termine für ES nach symptomen und bsk: demnach wäre ich heute bei ES+16 oder ES+10). Gestern morgen war mir tootal übel! Das hatte ich eigtnl noch nie. Und heute morgen nicht plus dem Negativen test: dachte ...

von FamAyo 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ES

Übelkeit an ES plus 8/9

Hallo zusammen Gibt es hier jmd der an ES plus 8/9 eine Übelkeit verspürt hatte, also das Gefühl als müsste man brechen und war dann schwanger? Ich hatte eine Fehlgeburt Ende Februar und an dem Zyklus an ES plus 7 schwindel und leichte Übelkeit. Bei meiner erfolgreichen ...

von JOJO94 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ES

Übelkeit schon eine Woche nach ES?

Hallo ihr Lieben! Vor 7 Tagen war mein Eisprung. Und ich hab gestern Abend mir ein Pasta Gericht gemacht und direkt gemerkt, dass mich das Gericht geekelt hat, wo ich es sonst so gerne esse. Dann war mir die ganze Nacht übel und meine Gedanken gingen nur an das Gericht und ...

von kristin97 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ES

ES+8 übelkeit,u-schmerzen,hunger,abgeschlagen

Hallo ihr Lieben, Ich bin bei ES +8 und wie in der Überschrift schon geschrieben habe ich unterleibschmerzen, komische hungeratacken,aber nur auf Brötchen usw, unterschwellig ist mir übel und ständig bin ich müde bzw. Kraftlos. Ich weiß das sind auch alles PMS Symptome,aber ...

von Yess 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+7 übelkeit schmierblutungen

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, lese zwar schon sehr lange in diesem Forum aber kam jetzt erst dazu mich zu beteiligen und zwar bin ich im 4ten ÜZ. meine zykluslänge liegt immer bei 38/39.. ich hatte am 25 ZT (06.04.2018) laut Clear blue Ovulationstest die maximale ...

von assiya.7 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 und total die kopfschmerzen, schwindel und übelkeit...

Also jetzt fängts aber an... jetzt glaub ich wirklich, schwanger zu sein. Gestern den ganzen tag kopfschmerzen, am abend dann gv mit meinem mann und dann meint er: boah bist du heiß da unten, hast du vll fieber? Aber ne hatte keines, heute morgen wieder aufgestanden mit ...

von lely 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 Übelkeit, Schwindel und links im UL Schmerz/ziehen

Hallo Meine Lieben, ich war am 20.11.14 bei meiner FA zur Vorsorge und auf Wunsch hat er auch ein Ultraschall gemacht. Er meinte dass die nächsten Tage mein Eisprung stattfinden wird (links), weil die Eizelle schon 2cm groß war. Wir haben die Tage (20.11-24.11) sinnvoll ...

von Mira88 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ES

ES +10 mogendliche Übelkeit und Unterleibsziehen

Hallo, bin nun ES +10 ZT 25 müsste laut ES-Kalender am Freitag meine Mens bekommen. Regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen. Vor ein paar Tagen bekam ich ein regelmäßiges Ziehen im Unterleib, eines Morgens noch Schwindel. Seit gestern kommt noch morgendliche und abendliche ...

von Bwerner 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ES

Übelkeit schon kurz nach ES?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Hatte Mi oder Gestern meinen ES und natürlich ge . Mi. nacht war mir leicht übel, so dass ich aufgewacht bin, mir war schwindlig (kann auch am lachs gelegen haben)- Tagsüber alles ok. Heute ist mir ...

von sallymaus84 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ES

Heute ES+7 und Übelkeit?

Vielleicht steigere ich mich auch wieder mal zu sehr rein... aber wäre schön, wenn das schon ein Anzeichen sein könnte?! Ich möchte erst am 01.August testen... das ist noch sooooo lange *ungeduldig ist* und hoffentlich ist die Olle bis ...

von maschi2002 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.