Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manniiii am 08.01.2023, 19:19 Uhr

Ovu‘s alle negativ

Hallo Leute, ich hab letzten Zyklus mit Ovu‘s begonnen, mein Zyklus dauerte 38 Tage. 14 Tage bevor meine Periode begann war die Ovu Testlinie viel dunkler als sonst aber nicht positiv. (Siehe Foto)
Jetzt bin ich im 2. ÜZ mit Ovu und immer noch kein Ovu positiv an ZT18...
Wurde letztes mal im 1 ÜZ schwanger. Leider FG.
Wie lang meine Zyklen nrw sin weiß ich nicht da ich immer die Pille nahm.
Jetzt hab ich Angst dass ich gar keinen ES mehr hab , hormonell ist bei mir alles in Ordnung
Zu spät angefangen zu testen kann nicht sein, ich mache den gesamten Zyklus Ovus, morgens und abends.

Danke und liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu‘s alle negativ

Antwort von Lydia87 am 08.01.2023, 21:54 Uhr

Vielleicht stimmt einfach bei dir die Stärke der Ovus nicht. Ich nehme die One Step und die sind bei mir meistens zuverlässig. Aber: im letzten Monat hatte ich an ZT 12 und 13 richtig dolle Mittelschmerz. Hab es bei jedem Schritt gemerkt. Also ich bin mir sehr sicher das ich an ZT 14 nen ES hatte.
Meine Ovus füg ich dir mal als Bild ein.
An ZT 14 sind die Ovus deutlich schwächer geworden. Hab kein Bild mehr gemacht.
Also nur weil die Ovus nicht positiv sind kann es dennoch zum ES kommen. Ich hab leider keine Tempi gemessen aber ich bin mir sicher durch den starken Mittelschmerz, dass ich einen ES hatte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu‘s alle negativ

Antwort von Manniiii am 08.01.2023, 22:05 Uhr

Okay danke ich hoffe einfach dass ein ES in meinem Zyklus stattfindet
Aber deine Ovu‘s sehen ziemlich positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu‘s alle negativ

Antwort von Lydia87 am 09.01.2023, 23:57 Uhr

Ne da war keiner von denen positiv. Sonst sind sie immer richtig deutlich und sogar noch stärker als der andere Strich. Ich wollt dir damit zeigen, dass es auch mir so ging wie dir.
Ich hab mit der Temperatur Methode nen Weg für mich gefunden auf Nummer sicher zu gehen, sollte ich mal meinen ES nicht merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.