Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julif90 am 08.01.2023, 15:14 Uhr

Positiv??

Hallo

Hilfe…mein Mann und ich versuchen es jetzt schon seit 7 Monaten, immer wieder negativ, ich bin schon ziemlich ungeduldig. Um mich herum werden alle schwanger, nur ich nicht.

Dann der Lichtblick, Samstag und Heute eine schwache rosa Linie. Samstag nach ca. 3 Minuten mit Morgenurin, heute deutlich schwächer nach ca 9 Minuten (allerdings kein Morgenurin).

Gestern war ich ziemlich sicher, nachdem auch ein paar andere Anzeichen da waren, heute irgendwie verunsichert.
Periode soll erst am Donnerstag kommen.

Was sagt ihr??

Lg und Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Positiv??

Antwort von Julif90 am 08.01.2023, 15:14 Uhr

Hier noch der von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??

Antwort von Cherrybomb am 08.01.2023, 15:46 Uhr

Der sieht positiv aus, finde ich. Mach doch übermorgen noch einen, dann sollte es unmissverständlich sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??

Antwort von Julif90 am 08.01.2023, 15:48 Uhr

Danke ich hoffe es sehr…bis zu diesen Tests waren sie immer ganz klar negativ bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??

Antwort von Bellalini am 08.01.2023, 15:50 Uhr

Sieht für mich positiv aus.
Das ist aber auch en 20er
Teste doch mit dem digital ultra früh
Der ist en 10er und sagt direkt schwager :) oder nicht. Aber der testamed sieht für mich positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??

Antwort von .Sophie. am 08.01.2023, 15:50 Uhr

Also positiv würde ich persönlich jetzt nicht sagen, aber man sieht was. Wie Cherrybomb schon sagte, solltest du schön weitertesten und schauen, dass der Strich stärker wird und Farbe bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??

Antwort von Bienchen23 am 08.01.2023, 17:19 Uhr

Sieht für mich eindeutig positiv aus! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??

Antwort von Julif90 am 08.01.2023, 18:12 Uhr

Vielen Dank euch allen für die Antworten ich werde Dienstag nochmal testen.
Bin schon wieder besser drauf dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??

Antwort von blumenring am 09.01.2023, 8:03 Uhr

Lass Dich nicht unterkriegen. Bei uns hat es 9 Monate gedauert, während im Freundeskreis meines Mannes alles "Turbo-Zeuger (ein Schuss, ein Treffer)" waren. Leider ging die SSW in der 6. Woche ab :(.

Ich würde Dir generell empfehlen, nicht zu früh zu testen. Manchmal gibt es auch etwas wie chemische Schwangerschaften. So richtig sicher gehen kannst Du erst, einige Tag nach dem Ausbleiben der Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

VL oder Positiv??

Mein Periodie hat 5 tage verspätet. ( ich habe Hormoneflaster also eigendlich kommt mein Zyklus immer pünktlich) Ich hab bei 3. Tag ein test gemacht, die eine wär sicher Negativ, und andere wär Positiv..?? Heute habe ich dann mein Periodie bekommen, aber kommt nur was wenn ...

von Lina.01 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo zusammen, Ich habe am 27.10 meine letzte Pille genommen und seit der Abbruchblutung danach keine Periode bekommen. Ich hatte bisher blütenweiße SSTs aber einfach aus dem Gefühl heraus habe ich eben nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht (Nachmittag) und nichts dabei ...

von Karo0710 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus positiv ? Wann testen

Ich bin überfällig Test ist jedoch noch negativ .. Regel war am 04.12 und ES weiß ich nicht genau zwischen 15-21.12 Jetzt hab ich mal kurz orakelt gestern oben und heute .. meine ovus sind 1 Tag vor Periode nicht positiv sondern es ist immer nur seit Jahren ein leichter ...

von Lisali987 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiv ?

Hallo ihr lieben ich bin heute 4 Tage überfällig menstruationsschmwerz ist da als würde ich gleich meine Periode bekommen .. am 04.12.22 hatte ich meine Regel zwischen 15-16 meinen ES vom 17-19.12 zwischenblutung dunkelbraun beim abwischen hellrot es war sehr wenig es reichte ...

von Lisali987 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv?

Ich habe jetzt viel schlechtes von Clearblue Frühtest gelesen. Aich von den verlixten Verdunstungslinien. Ich habe meinen Frühtest mal angehängt. Der Strich kam quasi direkt. Der war schon nach 2 Minuten da. Kann mir jemand helfen? Ich bin heute ES plus 11. Ist der wirklich ...

von Laura12345678 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der OVU positiv?

Hallo, ich hatte am 09.11. eine stille Geburt in der 10.SSW mit natürlichen Abgang. Ich habe meine Periode am 17.12. bekommen. Ich benutze zum ersten Mal OVU-Test, um meine fruchtbare Tage zu bestimmen. Ist der OVU-Test von PreSense positiv? Ich habe ein Bild ...

von Stern am Himmel 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu an zwei Tagen positiv + spinnbarer Zervix???

Hallo ihr lieben, Ich bin verzweifelt und verwirrt! Habe mir die easy@home Ovu/SST geholt und nutze auch das Eintragen in der App, da diese auch eine grobe Orientierung anhand des T/C Verhältnisses gibt. Habe ab ZT 9 bis ZT 16 zweimal täglich getestet.. An ZT 14 wurde der ...

von amomsoon 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es war falsch positiv..😞

Hallo meine Lieben, Ich hatte ja bereits gestern morgen meine Test‘s reingestellt mit der Titel-Überschrift „Falsch Positiv???“. Nun, was soll ich euch sagen. Es waren vermutlich wirklich ganz ganz fiese VL‘s, auch wenn diese innerhalb der Ablesezeit erschienen sind.. Ich ...

von MrsUnbekannt. 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstunglinie oder positiv?

Hallo. Ich bin neu hier und hatte schon einen Beitrag verfasst nur weiß ich nicht wo er hin ist. Nunja, also ich hätte heute meine meins kriegen müssen (normalerweise zwischen 26-28 ZT) ich hatte es einfach mal probiert und getestet mit Z1 Pharma 3 Generation und nach wenigen ...

von Mxlxnx 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv 🙌🏻🍀

Hallo Ich habe diesmal positiv getestet ich traue meinen Augen nicht

von Bennet 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.