Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundertüte91 am 09.01.2023, 1:43 Uhr

ES +9

Hallo liebe Mädels,

ich bin seit heute bei ES +9.
An ES+6 hatte ich den Tag über immer ein Ziehen im Unterleib, wie vor der Periode. Das hörte aber so ziemlich auf. Jetzt spannen mir immer mal wieder die Brüste und mir wird schwallartig über den Tag verteilt übel. Das legt sich aber recht schnell wieder.
Gestern habe ich an ES +8 mit dem Ultrafrühtest (10er) getestet, da dieser ja mit 5 Tagen vor der Periode wirbt - blütenweiß.
Jetzt bin ich total verunsichert, da der Test ja scheinbar eine Trefferquote von 75 % (laut Verpackung hat). Beim recherchieren im Internet habe ich aber gelesen, dass der HCG bei ES+9 einen Normbereich von unter 6 hat. Demnach könnte der Test noch gar nicht anschlagen? Meine Periode müsste am Donnerstag kommen.
Ich weiß grad gar nicht was Sache ist und ob ich den Zyklus abhaken kann. Da es aber mein erster ÜZ ist, bin ich etwas verunsichert.
Ich freue mich über Rückmeldungen:-)

Liebe Grüße Wundertüte91

 
1 Antwort:

Re: ES +9

Antwort von Tonilo am 09.01.2023, 7:49 Uhr

Hallo liebe Wundertüte!
Ich kann total verstehen wie aufgeregt und
Nervös du bist - vor allem im ersten Übungszyklus. Du bist aber seeeeehr früh dran mit dem Testen :)
Ich habe (vor allem durch andere Frauen, die schon länger auf der Kinderwunsch-Reise sind) gelernt, es ruhiger angehen zu lassen … vielleicht kannst du ja bis ES+12 oder sogar ES+14 warten bis du wieder testest?
All diese Symptome können natürlich genauso schwanger bedeuten wie auch nicht schwanger. Man kann so schnell die Nerven verlieren und das tut dir in dieser Situation ja auch nicht gut…
Ich wünsche dir, dass es schnell klappt. Das frühe Testen bringt halt oft eine starke Frustration mit sich, die ich zum Beispiel lieber vermeiden würde. (Negativer Test bei ES+9 sagt eben auch noch gar nicht aus !)
Alles liebe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+12 Test negativ aber schmerzen

Hallo zusammen, Bin momentan im Es+12 aber mein ss Test war leider heute negativ aber seit gestern habe ich starke unterleibschmerzen. Kann ich noch auf einen positiven ss Test hoffen ? Meine Geschichte ist etwas komplizierter, ich habe die Pillenpause damals um +4 Tage ...

von Roxanacx 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 negativer SST?

ES+10 und alles negativ.. kann ich diesen Zyklus wohl abschreiben meine Temperatur ist auch seit ES immer weiter gestiegen... bekomme meine mens erst am Freitag aber habe seit ca 5 Tagen immer wieder das stechen im ...

von catmom2022 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 ist dort was zu sehen?

Hallo zusammen, ich mach mich mal wieder völlig verrückt vom Hibbeln. Ich sehe bei mehrmaligem genauen Hinschauen eine zweite Linie. Aber auf dem Foto sieht man es nicht oder? Meint ihr das kann noch was werden? Liebe Grüße

von LotteLi 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kommt der ES noch?

Hallo zusammen, Mir wurde am 16.12.22 L-Thyroxin von meinem FA verschrieben, da mein Schilddrüsenwert nicht optimal ist. Seitdem nehme ich die Tabletten auch. Laut femometer App sollte mein ES am 30.12/31.12.22 stattfinden. Bisher hat das so auch gestimmt. Nun habe ich ...

von Linda9128 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +5/+6 - Übelkeit?

Hallo zusammen, Ich hab ne kurze Frage. Und zwar bin ich gerade bei ES +5/+6 und ich hab seit Gestern so eine Übelkeit. Gestern war es nur immer relativ kur, heute dagegen fast die ganze Zeit. Ich Kämpfe auch schon seit zwei, drei Tagen mit leichten ziehen im Unterleib aber ...

von Katharina2506 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es war falsch positiv..😞

Hallo meine Lieben, Ich hatte ja bereits gestern morgen meine Test‘s reingestellt mit der Titel-Überschrift „Falsch Positiv???“. Nun, was soll ich euch sagen. Es waren vermutlich wirklich ganz ganz fiese VL‘s, auch wenn diese innerhalb der Ablesezeit erschienen sind.. Ich ...

von MrsUnbekannt. 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15

Laut Kalender hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen. Hatte gestern eine leichte rosane SB und heute ist wieder alles weg. Da ich mein ES nicht bestimmt habe kann er sich natürlich auch verschoben haben. Bisher sind meine Tests alle negativ. Was meint ihr? ...

von Jenny225 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES?

Hi Ihr, ich bin mir nicht sicher wann mein Eisprung war… normalerweise ist mein Zyklus so 30-32 Tage lang. Da ich letzten Monat einen frühen Abgang hatte, habe ich mich schon drauf eingestellt, dass diesen Zyklus evtl kein Eisprung statt findet. Laut Berechnung der App ...

von eni2405 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Oranger Schleim an ES+11 (ca.)

Hallo, bin heute an ES +11 (weiß es nicht ganz genau) und hatte gerade ne Menge Schleim mit orangen Beimengungen. Hatte das schon mal jemand? Was könnte das sein? Zyklustag ist heute 31 und da ich 3 Tage lang vor der Periode braune Blutungen habe, nehme ich aktuell noch ...

von Lisa98765 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es endlich geklappt oder könnte es doch wieder eine ELSS sein?

Hallo zusammen, Ich bin denke ich es+6. Seit vorgestern Nacht habe ich rechts im Unterleib Schmerzen und habe total die Einschlafprobleme. Heute ebenfalls. Dazu hatte ich das Gefühl als wäre da so ein Plopp und als wenn es pocht. Meine Brust ist auch leicht empfindlich. Ich ...

von Ypsilon 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.