Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baerlin79 am 07.09.2022, 11:41 Uhr

wann war der Eisprung?

Kann dir keiner genau sagen und die tempi alleine auch nicht. Der eisprung kann 4 Tage vor bis 1 Tag nach der ersten hohen Messung gewesen sein. Ein ovu kann vor während oder nach eisprung positiv sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung nach Frühabort

Hallo :) Ich hatte diese Woche wohl einen frühen Abgang. Hatte am EZ+13 und +14 positiv getestet und die Tage darauf wieder negativ. Hatte dann Es+16,17 recht starke Blutungen. Jetzt frage ich mich wie sich mein Zyklus wohl verschieben wird oder ob überhaupt. Welche ...

von Lisalisa90 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ?

Hallo ihr lieben, Kann mir einer bitte sagen wann ich meinen Eisprung hatte. Habe am 30.08 einen SST gemacht der war ganz leicht positiv. Habe dann heute morgen nochmal einen gemacht, leider negativ. Außerdem geht meine Basaltemperatur runter. Ich danke euch

von Valentina04 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kurve, Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus mal versucht, in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee zu trinken und wollte in der zweiten Frauenmanteltee trinken. Außerdem habe ich das erste mal meine Temperatur gemessen. Ich hänge meine Kurve bis jetzt mal an. Meint ihr ...

von Naturliebend 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe ZT 32 OVU hat Peak erreicht easy at home und Clearblue. Eisprung möglich

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich mich kurz fassen kann. Pille vor drei Monaten abgesetzt. Und insgesamt ca. 1 1/2 Jahre genommen. Meine Periode war schon immer unregelmäßig. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe waren es immer um die 36/39 Zyklustage. Gestern Abend habe ...

von Meliskay 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, da ich mich neu mit dem Thema NFP und Symptothermaler Methode auseinandersetzen. Wir sind gerade frisch in die ÜZ gestartet und haben diesen Monat sowohl Temperatur gemessen als auch ovus getestet. Jetzt meine Frage, in meiner Temperatur ...

von Babyinthemaking 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo Ihr Lieben. Ich hatte das letzte Mal im März meine Periode. Im Juni wurde sie künstlich ausgelöst. Ich habe mitten im Zyklus angefangen Tempi zu messen. Zeige auch mal meine Kurve. Heute ist die Tempi wieder abgefallen. Heute ZT 59. Was sagt ihr? (Habe mal eine ...

von Ann-Katrin3006 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Keinen eisprung & periode

Hallo ihr lieben ich hab da ein gewaltiges Problem. Und zwar nach dem ich meinen ersten Sohn bekommen habe „vor 9 Monaten“ habe ich meine Tage ganz unregelmäßig bekommen seit Mai jedoch hatte ich meine Periode nicht einmal. Ich habe aber einen starken Kinderwunsch … Ich ...

von Mirryysoopfie 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo an alle, ich bin neu hier. Wir sind gerade im 3. Übungszyklus. Im letzten Zyklus habe ich angefangen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor. Ich hatte am 14. Tag dann einen Smiley. In diesem Zyklus hatte ich keinen Smiley, er zeigte immer Niedrig an. Heute ist Tag 16. ...

von Glühwürmchen09 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

LH Wert im Blut | ab wie viel U/l Eisprung ??

Hey Ich hab gestern meine Blutwerte bekommen und jetzt würde ich gern wissen ab wie viel U/l man sagen kann, dass der ES in 24-36 Std. stattfindet? Laut Dr. Google ab 20 U/l aber weiß nicht ob ich dem glauben ...

von vanessaafn 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wimpernserum- keine Periode, kein Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Ich habe letztes Jahr im August die Pille abgesetzt. Hatte eigentlich immer relativ regelmäßige Zyklen danach. Seit 08.03. März nutze ich ein Wimpernserum. Am 11.03. hatte ich einen Eisprung und am 26.03. eine Periode. Seit dieser Periode hatte ich bis ...

von Ann-Katrin3006 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.