Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VickyCaro am 26.01.2015, 21:50 Uhr

Wann FA Termin?

Ich stimme Frau Storch zu &522;... Ich habe auch augenscheinlich einen regelmäßigen Zyklus und meine FÄ sagt auch, na was soll denn da hormonell bei mir nicht in Ordnung sein?wenn etwas mit den Hormonen wäre hätte man ZyklusProbleme... Und bevor man schauen kann ob Eileiter zu sind, verlangt jede Krankenkasse ein oder 2 Spermiogramme...da das viel billiger und einfacher zu testen ist. Ob die Eileiter dicht sind kann man nicht beim Entfernen der Zyste sehen.. Man bekommt ne Art frlüssigkeit gespritzt- unter Vollnarkose ! Also erst ein Spermiogramm. Glaub mir -mir gehts wie dir.. Alles passt und nichts funktioniert --noch nicht --
Ich war im ÜZ4- 5 beim Arzt und als ich den Ring abgesetzt hat, da sagte sie mir aber ich solle ein paar Monate mit dem richtigen üben warten. Mir persönlich hat ein Zyklusmonitoring geholfen-- einfach zu sehen dass es folikel gibt und dass die gesprungen sind. Klar weiß ich jetzt auch nicht ob meine Eileiter durchgängig sind aber mich hat der Aufwand beruhigt &522;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.