Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annili84 am 27.01.2015, 17:39 Uhr

Wann FA Termin?

Danke für eure Antworten. Das beruhigt mich erst mal, dass mein Zyklus erst mal auf nichts negatives schließen lässt. Meine Schilddrüse wurde vor einem Jahr kontrolliert, war ok. Gewichtsmäßig haben wir zum Glück keinerlei Probleme und ich rauche nicht und ernähre mich auch ausgewogen, nehme Folio forte. Mein Schatz raucht und hat schon Schiss, dass es an ihm liegen könnte. Mal sehen, was die Gyn sagt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.