Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarmaBabe22 am 09.11.2021, 15:26 Uhr

Vor 6 Tagen Ausschabung heute ES trotz minimalem HCG??

Ihr Lieben,
Ich hatte am 4.11 eine Ausschabung nach FG in der 8.SSW .. nun hab ich seit gestern sooo Lust auf GV und hab mal meinen Eissprungtest ausprobiert.. schaut selbst.. trotz HCG Rest

Wie ist das möglich??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Vor 6 Tagen Ausschabung heute ES trotz minimalem HCG??

Antwort von Lizzlie am 09.11.2021, 15:40 Uhr

Der Ovu reagiert auf das HCG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 6 Tagen Ausschabung heute ES trotz minimalem HCG??

Antwort von DidierLilie am 10.11.2021, 7:06 Uhr

Hey,

hier muss man aufpassen. LH und HCG haben einen ähnlichen Strukturaufbau. HCG kann am Lh Test binden und falsch positive OVU anzeigen. Bei der FA HCG Werte prüfen lassen… dann weist du etwas mehr.

Alles gute! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest nach Ausschabung

Hallo Zusammen, Ich hatte am 20.10. eine Ausschabung. Im Krankenhaus wurde mir gesagt das es bis zu 3 Monate dauern kann,bis der Zyklus sich wieder eingespielt hat. Am 1.11. war ich bei meiner FA zur Kontrolle und sie meinte das alles sehr gut aussieht. Die Schleimhaut ...

von NerdyNerd 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wie lange pause mach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, Ich bin wieder da ... Leider zähle ich zu "jede 4. Frau erleidet eine Fehlgeburt" Naja hilft ja nix,rotze abwischen und weiter ... Ich hatte dann letztens eine Ausschabung ,der Arzt sagte ich solle mindestens 3 Zyklen warten . Bis wir es erneut ...

von Yess 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Erfahrungen HCG Tests Femometer

Hallo ihr lieben, Hat eine von euch Erfahrung mit den HCG Schwangerschaftstests von femometer? Hab sie in 25 miu/ml. Wurde bei euch das Ergebnis richtig angezeigt? Bzw. gab es jemanden, bei dem die Tests ein falsch positives Ergebnis hatten?

von Eileen13 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ovitrelle Beta HCG

Hallo ihr Lieben Weiß zufällig jemand inwiefern ovitrelle auch den Beta HCG Test beeinflusst? Dass der Urintest zuhause nicht zwischen Alpha und Beta HCG unterscheiden kann und dementsprechend positiv zeigt ist mir bewusst. Aber der bluttest ist ja speziell auf das Beta HCG ...

von AnZi2005 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Femometer HCG Test - positiv?!

Hallo ihr Lieben, Ich verfasse hier mal meinen ersten Post.. Ich hab heute Morgen mit einem HCG Test von Femometer getestet. Ist der nun positiv? Bin total verwirrt.. Bin nun etwa 3 Tage überfällig (habe gelegentlich ...

von Eileen13 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Niedriger HCG wert - Erfahrung??

Guten Morgen, Ich gehöre eigentlich nicht in diesen Forum,aber brauche einfach Mal andere Erfahrungen. Kurz zu mir Lisa,26j. 3 Jahre unerfüllter Kinderwunsch und PCO. Ich hatte jetzt einen Clomi Zyklus. 05.08. 1 follikel 1,2mm 11.08. freie Flüssigkeit - sprich ES ...

von Lisa04 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Abbau

Hey Mädels, Vor 11 Tagen habe ich mir Ovitrelle 250 gespritzt. Heute morgen war mein Test zwar leicht, aber ziemlich deutlich positiv. Beim letzten stimulierten Zyklus war er an diesem Zyklustag schneeweiß. Meint ihr, das positive Ergebnis kommt von der Spitze? Klar, kann ...

von Jenny58 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert steigt nur langsam - bei wem ist es gut gegangen?

Hallo zusammen, dies ist meine erster Beitrag hier und auch meine erste (zweite) Schwangerschaft. Ich bin 33, hatte im April 20, also vor 2 Monaten, einen Abgang in der 5-6 Woche, nun bin ich nach 2 Monaten wieder schwanger jedoch steigt der hcg Wert wohl zu langsam ...

von ju_274 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg werte blut und urin zu wenig ? :((

Hallo ihr lieben . Ich weiß hier sind keine Experten aber trotzdem wollte ich mal nach den Erfahrungen anderen fragen . Ich hatte April diese Jahres eine FG in der 9 ssw. Nach einer Periode abwarten haben wir es wieder probiert und es hat geklappt . Konnte es ganricht ...

von Kristina3012 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg zu niedrig

Hallo ihr Lieben ich habe richtige Schwangerschaftssymptome die ich übrigens schon vor dem positiv testen hatte aber nicht wirklich realisiert habe, Übelkeit, ziepen im unterleib links und die brustspannung wo ich dachte das die mit meiner Periode zusammen hängt, die ...

von Dilo0000 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.