Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monikarli am 09.11.2021, 8:22 Uhr

Erfahrungen mit OVUs 10 miU/ml

Hey ihr Lieben,

habt ihr Erfahrungen mit diesen OVUs die 10 miu/ml haben?
Habt ihr immer einen leichten Strich oder sieht man an den unfruchtbaren Tagen gar nichts?

Ich hab orakelt und bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein Zeichen sein könnte oder nur Quatsch ist, da diese Striche normal sind.

Die Ovus Funktionieren grundsätzlich immer gut und zeigen meinen Eisprung sehr gut an.

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit OVUs 10 miU/ml

Antwort von DidierLilie am 09.11.2021, 8:34 Uhr

Hallo,

lt. Google ich zitiere: ,, Bei der Frau liegt der Normalwert in der ersten Zyklusphase bei 1,9 bis 12,5 U/l. Zum Zeitpunkt des Eisprungs beträgt die Konzentration 8,7 bis 76,3 U/l, in der zweiten Zyklushälfte liegt sie bei 0,5 bis 16,9 U/l.“ (LH Wert)

Also sind 10er leider nicht sicher, weil LH dran binden kann in höheren Konzentrationen evtl.? 25er ab ES+10/11 und 10er frühestens ab ES+9. ob es LH oder HCG ist weis nur Gott. Wie weit bist? Und möchtest du nicht noch etwas warten??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit OVUs 10 miU/ml

Antwort von Monikarli am 09.11.2021, 8:58 Uhr

Danke für deine Antwort.
Laut Kalender 3 Tage vor der Periode. Ich denke es hat nicht geklappt, auch laut Orakel, denn da ändert sich nichts.

Hab gedacht ich bekommen gestern meine tage wegen unterleibziehen (so fängt das immer an) aber kam noch nichts. Aber ist ja auch noch nicht "dran". Mein Zyklus ist zur Zeit eh durch den Wind.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.