Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DidierLilie  am 09.11.2021, 8:22 Uhr

Spür nix

ES+8 und spüre rein gar nichts. Kein Gefühl von ich bin’s. Sehr eigenartig. Eure Erfahrungen Mädels? Manche scheinen ja gleich sofort schon zu wissen, dass sie Schwanger sind

 
6 Antworten:

Re: Spür nix

Antwort von Monikarli am 09.11.2021, 8:24 Uhr

Ich kann dir zwar nicht sagen, wie es ist schwanger zu sein aber bei ES+8 merken manche noch gar nichts.

Bei mir ist das immer von Monat zu Monat im normalen Zyklus immer anders. Ich glaube ich wäre auch ein Typ der nichts mitbekommen würde, da ich diese typischen Anzeichen der Schwangerschaft auch vor einer Periode habe.

Hast du sonst Probleme vor der Periode? Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, wenn du dann den Zyklus gar keine Beschwerden hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spür nix

Antwort von DidierLilie am 09.11.2021, 8:53 Uhr

Hey,

hab manchmal 1-2 Wochen vorher kurze Ankündigung dann wird’s ruhig, bis 1 Tag oder 2 vorher leichte UL Schmerzen auftreten. Also nichts eindeutiges. Ansonsten hab ich alle ,,typischen“ Anzeichen. Aber das kann man auch so haben… da hilft nur abwarten. Glaub aber auch das einige es wirklich richtig zwischen 2 - 4 SSW spüren.

Danke für die Rückmeldung, alles gute und Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spür nix

Antwort von Windpferdchen am 09.11.2021, 10:23 Uhr

Warum ist das eigenartig? Vielleicht bist Du ja einfach nicht schwanger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spür nix

Antwort von DidierLilie am 09.11.2021, 10:36 Uhr

Hey,

ja klar. Hab mich nur gewundert wie andere das immer spüren (auch wenn nichts ist).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spür nix

Antwort von MissMieze am 09.11.2021, 11:35 Uhr

Zu so einem frühen Zeitpunkt muss man noch gar nichts spüren.
Das was man wahrnimmt, können genau so PMS sein.
Erst im Nachhinein kann man sagen, ob es frühe SS Symptome waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spür nix

Antwort von Susehaft am 09.11.2021, 16:15 Uhr

Ich bin ES+7. Habe eigentlich auch keine Symptome, nur auf der linken Seite (wo auch Eisprung war) so einen dumpfen Druck manchmal. Und mein Urin riecht seit 2d ganz komisch. Eine blasen/nierentzündung ist es nicht, das habe ich abgeklärt. Ich habe so eine leichte Übelkeit, aber das kann ja alles sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.