Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 18.09.2014, 8:11 Uhr

Volltreffer beim 1. Versuch?

Dein post ist ein klassisches Beispiel für die selektive Wahrnehmung, hihi. Bei mir hat es nämlich nicht auf Anhieb geklappt und ich hatte eher oft den Eindruck, dass es hier sehr viele Frauen gibt, bei denen es in den ersten drei Zyklen klappte! Also ja, das ist möglich!!!

Wie regelmäßig ein Zyklus ist hat keine Aussagekraft. Ein regelmäßiger Zyklus erleichtert lediglich das Abschätzen und Planen der fruchtbaren Tage. Die Frauen, bei denen es direkt klappt schreiben ja hier nur seeeeehr kurz (wenn überhaupt!) und sind dann direkt in einem der Monatsbusse. Nur die anderen schreiben eben länger und dann entsteht manchmal der Eindruck, es würde bei den meisten länger dauern. Trotzdem solltest du dich nicht darauf versteifen, es kann direkt klappen, es kann aber auch ein paar Mal brauchen bis eben alles für ein perfektes kleines Menschlein passt! Die allerallermeisten jedenfalls werden innerhalb von 6 bzw 12 Monaten problemlos schwanger.

Viel Erfolg!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.