Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 15.09.2023, 21:16 Uhr

viel zu kurze Periode, was ist da los?

Hallo mal wieder an alle,

ich habe am Dienstag Nachmittag Schmierblutungen bekommen und dann am Mittwoch meine Tage. Hatte jetzt zwei Tage lang Blutung, aber nicht sonderlich stark. Dafür ganz extrem Schmerzen. Auch heute noch ziemliche Unterleibsschmerzen. Aber meine Periode scheint schon wieder vorbei zu sein?!? Den ganzen Tag schon keine Blutung mehr, gar nix! Das hatte ich glaub noch nie! Sonst hab ich meine Periode immer mind. 4 Tage deutlich und dann noch einen Tag leicht. Dafür habe ich sonst nicht so heftige Schmerzen gehabt.

Das ist alles völlig seltsam im Moment!

Kennt das noch jemand?

 
2 Antworten:

Re: viel zu kurze Periode, was ist da los?

Antwort von FräuleinMond am 15.09.2023, 21:38 Uhr

Ich hatte das diesen Zyklus. Also in dem, in dem in Schwanger geworden bin. Heftig sondergleichen für zwei Tage und dann fertig. Ich hab keine Ahnung woran es gelegen hat. Aber scheinbar war auch mein Eisprung zwei Tage früher als sonst. Manchmal macht der Körper wohl lustige Dinge wenn man den Kinderwunsch angeht, da kommt dann auch schon mal PMS obwohl man eigentlich gar keins hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viel zu kurze Periode, was ist da los?

Antwort von hundemami007 am 16.09.2023, 16:23 Uhr

Tja, wäre ja schön, wenn es bei mir so wäre, aber ich hatte leider an ES+14 noch immer einen negativen Frühtest... Es ist also wohl wirklich meine Periode, nur eben sehr komisch diesmal. Heute hatte ich nochmal eine leichte Schmierblutung, jetzt ist auch wieder nix mehr... Tja, thats life

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage an die NFP Profis: Tempi bleibt bei Periodenbeginn oben? #137

Ich dachte, die Temperatur geht zum Periodenbeginn wieder etwas runter? Bei mir ist das aber leider nicht so. Ich hatte letztes Jahr schonmal für 3 Monate die Temperatur gemessen gehabt, da hatte ich auch das Problem, dass die Temperatur sich kaum verändert hat zu ...

von hundemami007 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenschmerzen vor NMT

Hallo ihr lieben :) Ich bin ganz neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen/aufmuntern. Ich bin heite bei ES +12 und habe heute Morgen negativ getestet. Ich hatte seit ca. es +8 unterleibszwicken und Mal ein Stechen. Nun habe ich seit heute früh (nach dem Test) ...

von Betty_32 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wie habt Ihr eure Periode nach absetzten der Pille zurück bekommen

Hallo, Ich habe Ende Mai meine Pille abgesetzt, danach meine Abbruchblutung gehabt, seit dem aber keine Periode mehr bekommen. Seit 3 Monaten warte ich, fast 100 Tage. Hatte jemand vielleicht auch das Problem? Wie lange musstet ihr warten? Hat euch vielleicht etwas ...

von Baby333 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2x periode in einem Zyklus? Hä?

Hallo liebe Community, Kurz zu meiner Situation: Meine letzte Periode war vom 12.15. August. Habe dann ab ZT9 begonnen Ovus zu machen. So richtig „positiv“ war bis heute kein einziger Ovu. Evtl. leicht „positiv“ (beide Striche gleich stark) war der Ovu am ZT10. Da er nicht ...

von sweetiepiee 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode?

Hallo, Hat jemand von euch trotz Schwangerschaft „menstruiert“? Ich bin 17. Ich hatte meinen einzigen ungeschützten Kontakt am 19.07.2023 und meine letzte Periode vom 18.08.-25.08.2023. Ich frage mich nun, ob es vielleicht nicht meine Periode war? Ob ich vielleicht ...

von hihallo 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt, keine Periode

Hallo, ich habe Ende Mai meine Pille abgesetzt. Danach hatte ich die normale Abbruch Blutung, aber leider bin ich jetzt schon beim Zyklustag 92. Meine Frage ist: wie lange hat es bei euch nach dem absetzen gedauert? Was habt Ihr gemacht? Wann seit ihr schwanger geworden? ...

von Baby333 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES nur 1-2 Tage nach Periode?

Hey ihr Lieben ich glaube mein Zyklus hat sie nicht mehr alle oder kann das vorkommen? Ich hatte mich die letzten Tage gewundert warum ich keinen ES bemerke und bin nochmal meine Einträge im Kalender durchgegangen. Ich hatte eine sehr Schwache SB 1 Tag kürzer als meine normale ...

von Palmalou 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nix mit Einnistungsblutung? Periode nur 3 Tage..

Guten Morgen ihr Lieben, also nochmal von vorne. Ich war 2 Tage überfällig und der SST war negativ, wobei ich mir mal wieder einen Schatten eingebildet habe, da er aber auf der Kamera nicht zu sehen war = negativ. Nun hatte ich ja ca. 24 Stunden eine rosane Blutung gefolgt von ...

von Palmalou 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 14 Tage? ES verschoben? Hilfe..

Huhu :) ich habe einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus. Am 15.07. bekam ich meine Tage. Diese waren ca 8-9 Tage normal. 10-14 Tage sehr leicht unterm Tag verteilt und sehr hell. Dauerten also komischerweise 14 Tage Könnte sich der ES verschoben haben? Ebenso hab ich ...

von Julia3309 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was tun bei ausbleibender Periode?

Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. Seit vielen Monaten probiere ich schwanger zu werden. Ich wünsche mir ein Kind mehr als alles andere. Leider ist meine Periode seit 60 Tagen verspätet und ich weiß nicht weiter. Meine GYN meinte bei meiner heutigen Untersuchung dass meine ...

von Calamari 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.