Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

viel zu kurze Periode, was ist da los?

Thema: viel zu kurze Periode, was ist da los?

Hallo mal wieder an alle, ich habe am Dienstag Nachmittag Schmierblutungen bekommen und dann am Mittwoch meine Tage. Hatte jetzt zwei Tage lang Blutung, aber nicht sonderlich stark. Dafür ganz extrem Schmerzen. Auch heute noch ziemliche Unterleibsschmerzen. Aber meine Periode scheint schon wieder vorbei zu sein?!? Den ganzen Tag schon keine Blutung mehr, gar nix! Das hatte ich glaub noch nie! Sonst hab ich meine Periode immer mind. 4 Tage deutlich und dann noch einen Tag leicht. Dafür habe ich sonst nicht so heftige Schmerzen gehabt. Das ist alles völlig seltsam im Moment! Kennt das noch jemand?

von hundemami007 am 15.09.2023, 21:16



Antwort auf Beitrag von hundemami007

Ich hatte das diesen Zyklus. Also in dem, in dem in Schwanger geworden bin. Heftig sondergleichen für zwei Tage und dann fertig. Ich hab keine Ahnung woran es gelegen hat. Aber scheinbar war auch mein Eisprung zwei Tage früher als sonst. Manchmal macht der Körper wohl lustige Dinge wenn man den Kinderwunsch angeht, da kommt dann auch schon mal PMS obwohl man eigentlich gar keins hat.

von FräuleinMond am 15.09.2023, 21:38



Antwort auf Beitrag von FräuleinMond

Tja, wäre ja schön, wenn es bei mir so wäre, aber ich hatte leider an ES+14 noch immer einen negativen Frühtest... Es ist also wohl wirklich meine Periode, nur eben sehr komisch diesmal. Heute hatte ich nochmal eine leichte Schmierblutung, jetzt ist auch wieder nix mehr... Tja, thats life

von hundemami007 am 16.09.2023, 16:23