Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaEugenia am 02.01.2023, 10:51 Uhr

Verwirrt schwanger oder nicht

Schwangerschaftstest machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger kurz nach FG?

Hallo ihr lieben, hatte vor 3 Monaten eine MA 9. Woche mit ASS. 8 Wochen später erst Periode. In dem Zyklus war mir alles egal und ich habe nicht auf ES geachtet. Seit ein paar Tagen juckt mir die Kopfhaut (war bei der ersten SS auch so). Gerade diesen Test gemacht und ...

von Poca123 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearable Advanced Monitor Schwangerschaftstests

Hallo zusammen, wann haben bei euch die Tests positiv angezeigt? Der Monitor zeigt mit bisher mehrere Monate kein Hoch an. ES müsste von den körperlichen Zeichen vor 11 Tagen gewesen sein. Heute ist der CB Advanced Schwangerschaftstest negativ. War jemand an ES +11 mit ...

von Lisa98765 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftfrühtest

Hallo,ich habe wieder eine Frage. Tut mir leid, aber ich habe sonst keinen zum reden. Ich müsste am 7.1.23 meine Regelblutung bekommen.Eisprung war am 24.12. Ab wann kann ich einen Ss Frühtest machen. Ich habe den Frühtest von Clearblue. Dort steht dass man ihn 6 Tage vor ...

von Laura12345678 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?!

Hallo, Ich habe vor 13 Tagen den Eisprung abends mit Ovitrelle 250 ausgelöst, also bin ich ca. ES + 11 oder 12. Es war jetzt der erste zyklus wo ich Hormone genommen habe und ich konnte nicht warten Gestern war ...

von Verna 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Geburt - schwache Periode

Hallo ich hab gerade meine 2. Periode nach der Geburt und sie ist viel schwächer als sonst, komme den ganzen Tag mit einem o.b aus und dann ist er noch nicht voll…. Der Zyklus hatte 39 Tage, also ziemlich lang. Wir wollen wieder schwanger werden, könnte die leichte Mens da ...

von Manniiii 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Trigger Warnung . . . Hallo ihr Lieben. Ich habe heute an ES+12 positiv getestet. Leider habe ich seit heute Morgen Blutungen Periodenstark. Ich war direkt beim Frauenarzt und dort war der Test negativ und er ...

von Anni318 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder VL?

Hallo in die Runde, ich habe heute morgen einfach mal einen Sst gemacht und es kam fast sofort ein seeehr schwache Linie. Es ist der Früh- Test von Rossmann. Kann das eine VL sein? Da wir es nicht drauf angelegt haben und mein Zyklus sehr unregelmäßig ist, kann ich auch ...

von WunderimBauch2023 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo alle zusammen, mein Partner und ich versuchen ein Kind zu bekommen, nun habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und ich habe das Gefühl dort ein plus zu sehen ist... Der zweite Strich ist jedoch sehr sehr leicht... Er ist etwas besser zu sehen sobald man die Scheibe ...

von Kruemmelkeksi 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Traurig 😢 die letzten 4 Tage positv getestet, eben digital=nicht...

Ich weiss gar nicht mehr was ich denken... ich füge euch mal meine testreihe unten ein ( das sind nur ein paar von bestimmt 20 positiven. Jetzt wollte ich es schwarz auf weiss haben mit dem facelle digital und der sagt einfach nicht schwanger. Gestern / heute hätte meine ...

von Linda111 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich WIRKLICH schwanger ??

Ich habe so Angst mich zu freuen… ich wünsche mir so sehr ein Baby, die letzten Male hat es nie geklappt… Bitte sagt mir das ich nicht blöd bin.. sehe ich zwei Striche ?? Bin ich schwanger ?? Bin heute ES + 10 mit Nachmittag Urin. Selbstverständlich teste ich morgen ...

von Sonnenscheinschnuller 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.