Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alfiriel am 31.12.2022, 11:30 Uhr

Silvester-Verlosung

Hallo ihr Lieben

Zu Ehren des letzten Tages im 2022 möchte ich eine Verlosung starten. Damit ich meine Temperatur überwachen kann habe ich mir ein Ava-Armband gebraucht im Internet gekauft. Bevor ich das Armband jedoch verwenden konnte durfte ich einen positiven Schwangerschaftstest machen.

Sehr gerne möchte ich nun das Ava-Armband einer von euch schenken und hoffentlich das Baby-Glück gleich dazu!

Kurze Eckdaten:
- Das Armband wurde im Jahr 2020 gekauft und funktioniert einwandfrei.
- Ich habe es von der ersten Besitzerin erworben und selber nicht benutzt.
- Der Neupreis des Armbandes betrug CHF 306.90
- Ihr bekommt das Armband in der Originalverpackung inkl. Betriebsanleitung

Wer wäre interessiert? Schreibt doch bitte unter meinen Post wer ihr seid, wie lange ihr euch schon ein Kind wünscht, warum ihr das Armband gerne gewinnen möchtet. Ich wünsche mir sehr, dass jemand durch das Armband eine lang ersehnte Schwangerschaft erleben darf!!

Die Verlosung endet heute um Mitternacht zum Jahreswechsel. Morgen werde ich den Gewinner verkünden. Viel Spass!

 
6 Antworten:

Re: Silvester-Verlosung

Antwort von baerlin79 am 31.12.2022, 13:42 Uhr

Hallöchen...erstmal herzlichen Glückwunsch
Tolle Aktion von dir......ich nutze auch seid 5 Monaten das armband und bin sehr zufrieden und hatte es mir gebraucht gekauft. Leider seid 4 Tagen misst und überträgt es nichts mehr.
Ich bin 43 und wir probieren es nun schon 35 Zyklen. Letztes Jahr im Juli durfte ich nach 17üz positiv testen, doch leider in der 10ten Woche eine AS gehabt.......Ich hänge mich mal einfach an,dir wünsche ich eine tolle Kugelzeit und komm gut ins neue Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester-Verlosung

Antwort von fiorellino80 am 31.12.2022, 18:29 Uhr

So ein lieber Gedanke von dir...
Ich bin 42 Jahre alt und wir sind nun im 17 ÜZ...im Mai 21 durften wir völlig überraschend nach langen 6 Jahren (hatten die Hoffnung schon längst aufgegeben)unseren wunderbaren Sohn in die Arme schliessen. Wir wünschen uns sehnlichst noch ein Geschwisterchen für ihn...es fühlt sich einfach nicht komplett an.
Wir sind eine Patchworkfamilie und haben bereits 6 fast Erwachsene Kinder...Unser Sohn ist das erste gemeinsame Kind.
Wir finanzieren uns und unsere Kinder zu 100% selbst...leider bleibt da nicht viel für uns Eltern übrig. Daher könnte ich mir das Armband nicht selber leisten...wäre ein riesen Geschenk für mich.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Schönes fürs 2023.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester-Verlosung

Antwort von KarinaSch am 01.01.2023, 0:48 Uhr

Hallo,

Das ist sehr lieb und eine tolle Idee. Ich würde mich sehr sehr über das Armband freuen. Mein Mann und ich probieren schon eine Weile ein Kind zu bekommen, leider ohne Erfolg bisher…
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen!

Lg Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester-Verlosung

Antwort von phoenix985 am 01.01.2023, 2:58 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Schade, leider bin ich zu spät dran. Aber da sich ja nicht so viele beteiligt haben, versuche ich es trotzdem noch.

Ich bin inzwischen 37, leider hat mir der passende Partner immer gefehlt. Nun probieren wir es schon seit 2,5 Jahren, hatten bisher aber nur eine ELSS. Zumindest war dann aber klar, dass wir schwanger werden können. Da ich (vielleicht) nicht mehr so viel Zeit habe, würde ich mich sehr über ein Helferlein freuen.

Frohes Neues und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester-Verlosung

Antwort von Alfiriel am 01.01.2023, 14:19 Uhr

Ein gutes neues Jahr euch allen!

Herzlichen Dank für eure Teilnahme. Das Los hat entschieden, und gewonnen hat: fiorellino80! Bitte schick mir doch deine Adresse als PN.

Dir und natürlich auch allen anderen wünsche ich vor allem, dass euer Baby-Wunsch dieses Jahr in Erfüllung geht.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester-Verlosung

Antwort von fiorellino80 am 01.01.2023, 15:27 Uhr

Ich freue mich so sehr. Vielen lieben Dank.
Auch den anderen Kiwu-Mädels viel Glück in diesem Jahr...
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.