Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurali24 am 16.05.2021, 20:43 Uhr

Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe das mir evtl. eine von Euch mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen kann.

Ich habe gestern & heute einen Schwangerschaftstest gemacht.

Der erste war meines Erachtens negativ (leider habe ich die 10 Minuten nicht abgewartet und kann somit nicht beurteilen ob die zweite Linie nachträglich erschien)

Den zweiten Test machte ich heute morgen nach dem Aufstehen, schaute drauf und wieder nichts zu Sehen.

Als ich nach der Dusche ein weiteres Mal drauf schaute sah ich eine zweite Linie (s. Foto)

Daraufhin kramte ich den Test von gestern Abend nochmal raus und auch hier sah ich eine dünne 2. Linie. Könnte es sich hier um Verdunstungsstriche halten?
Ich bin ca. ES +11

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Babywunsch1990 am 16.05.2021, 21:03 Uhr

Hast du die Striche denn auch gesehen bevor du ihn auseinandergebaut hast ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Laurali24 am 16.05.2021, 21:05 Uhr

Ja, ich habe sie erst daraufhin auseinander gebaut, weil ich dachte ich bilde mir das ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von MeandAnni am 16.05.2021, 22:04 Uhr

Uh schwierig. .. Das kann alles sein und doch auch nichts. Ich an deiner Stelle würde morgen früh mit Morgenurin erneut testen und dann wirklich die angegebene Zeit genau einhalten und ablesen. Und danach wirklich in Müll und nicht mehr herausnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Naalaa am 17.05.2021, 23:55 Uhr

Huhu, hatte letzte Woche dasselbe..
War leider negativ.
Drücke dir trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Laurali24 am 18.05.2021, 6:26 Uhr

Danke für Eure Antworten,
gestern 2x getestet mit clearblue digital, beide schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verdunstungslinie oder Positiv

Hallo, ich werde hier noch verrückt... Heute ist meine Periode fällig und eigentlich wollte ich erst morgen testen, aber ich konnte mich nicht beherschen. Ich habe einen SST von PreSense benutzt. Kein Frühtest und erst ab der fälligen Periode. Ergebnis nach 3 Minuten. Nach 4 ...

von Julo123 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

HILFEEE!! positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo :-) Ich brauche eure Hilfe bzw. Schwarmwissen. Habe heute Morgen bei ES+12 einen Clearblue Frühtest gemacht. Nach Ablauf der Zeit (5 min) war er negativ – blütenweiß. Hab ihn dann aus Frust in den Müll geworfen. Einige Stunden später habe ich dann meinem Mann davon ...

von CaRri 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie Clearblue oder Schwanger?

Huhu. ich habe diesen Monat das erste mal mit Ovolationstests getestet und allesamt waren immer positiv. Jede Linie sah gleich aus, von ZT 13-22. Normal bekomme ich meine Periode immer an ZT 27. Nun habe ich meinen ersten SST (Frühzeit von Clearblue) an ZT 22 gemacht und ...

von Kribbelnimbauch 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie ?

Halloooo und schönen Abend :) Ich habe gestern einen cleabluetest gemacht (keinen digitalen) und einen billigen Beide waren negativ Heute wollte ich den Müll wegbringen und hab nochmal draufgeschaut ( man kennt es ja :D) Der billige ist immer noch Negativ der ...

von Rosa2019 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo :) seit ein paar Monaten versuche ich schwanger zu werden. Es hat auch geklappt, leider endete die Schwangerschaft aber am 10.12. in einer natürlichen Fehlgeburt in der 10. SSW. Seitdem ist der Kinderwunsch noch viel stärker. Davor habe ich nie meinen Zyklus ...

von Fantika 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo alle zusammen , ich bin neu und freu mich hier zu sein . Es ist so das ich gestern einen ...

von Luna_83 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder Verdunstungslinie?

Huhu Bin heute an zyklustag 37 das kam noch nie vor habe heute morgen allerdings nicht mit morgenurin getestet was ein 25er test Bilde hänge ich unten an. Ist dieser denn nun positiv oder nur eine Verdunstungslinie die kam ungefähr nach 5 bis 6 Minuten. Desweiteren habe ...

von Lumpine13 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie? Ich bin unsicher...

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe Ende September meine Pille abgesetzt und mit Verspätung Anfang November meine Periode bekommen. Bislang habe ich keine weitere Periode bekommen und habe seit Tagen Unterleibziehen. Heute morgen mit dem ...

von oninicir 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo Mädels mein obere test ist von action untere von rossmann verstehe nicht warum hat nur eine verdunstungslinie warum nicht beide obwohl hoffe das es kein vl ist ich sollte heute mein periode bekommen hat jemand mit sowas Erfahrung? Lg

von Frankcsilla 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie ?

Hallo meine Lieben, Hatte gestern einen Schwangerschaftstest gemacht am Anfang war eine ganz minimale Linie zu sehen ganz hell direkt nach dem Test beginn. Nach Ablauf der Zeit also quasi in der Zeit wurde die Linie dann immer stärker und später sah sie dann so wie auf dem ...

von Kinderwunsch 2018 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.