Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1009cel am 01.08.2012, 17:39 Uhr

urologe

hallo ihr lieben,
am freitag hat mein partner ein termin beim urologen bezüglich spermiogramm und untersuchung. bin schon ganz nervös ob auch alles passt. wisst ihr wie schnell man die ergebnisse dann bekommt?
habe irgendwie angst dass was nicht stimmen könnte bei ihm, gibt es beim mann dann auch möglíchkeiten z.b. medikamente um was zu verbessern?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: urologe

Antwort von blauer_schlumpf am 01.08.2012, 18:57 Uhr

Hallo,
wir hatten das Ergebnis innerhalb einer Woche.
Ich hatte auch vor dem Ergebnis Angst, aber zum Glück völlig unbegründet. Ob es Medikamente gibt für den Mann weiß ich leider nicht.

Drücke euch die Daumen das alles okay ist.
VG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urologe

Antwort von Chrilis86 am 01.08.2012, 20:25 Uhr

Hallöchen,

ja es gibt auch was für Männer.
Orthomol--fertil plus oder
ProFertil, das sind Kapseln zur Unterstützung der Fruchtbarkeit..

Würde aber wenn die ProFertil empfehlen, da dass nur 1 Kapsel pro Tag ist und bei den Orthomol gleich 4!!!

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urologe

Antwort von fee90 am 01.08.2012, 21:38 Uhr

wir hatten auch die Ergebnisse innerhalb von 1ner Woche. Bei uns hat auch alles gepasst. Ich war auch sehr nervös, obwohl es ja die Männer eher betrifft :)

Medikamente gibt es ggaaannnzz viele. Es gibt auch Puregon Spritzen. Bei Frauen hilft es das das Ei sich bildet und bei Männern bessere Qualität der Spermien.

:) Hoffe das hilft dir weiter...

Aber nervös sein brauchst du nicht, es kommt wies kommt. :) und ich bin mir sicher das alles passt :)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.