Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tweety  am 01.08.2012, 8:06 Uhr

:-(

Blöde Mens ! Mehr brauch ich wohl nicht sagen !

 
9 Antworten:

Re: :-(

Antwort von fee90 am 01.08.2012, 8:52 Uhr

auf ein neues egal wie nervig :) weiter gehts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Tweety am 01.08.2012, 9:00 Uhr

Ich fühl mich so besc... !!! So leer und ... kann es garnicht beschreiben ! Will das es endlich aufhört so weh zu tun ! Bin sonst immer recht ruhig aber dieses mal ist es ganz schlimm !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von fee90 am 01.08.2012, 9:12 Uhr

ich kann dich verstehen... ich muss auch jedesmal mich ausheulen aber was bringt das uns denn? GARNIX...
also Kopf hoch, Wasserhahn zudrehen und weiter gehts :)

wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Tweety am 01.08.2012, 9:23 Uhr

Noch ein halbes Jahr länger als ihr ! (Glaub ich ) Glaub bei euch sind es zwei Jahre oder ? Habe in 3 Wochen Termin bei meiner FÄ ! Und dann werd ich sehen was sie uns rät ! Es muss sich jetzt was tun !

Naja hatte ja auch keinerlei anzeichen ! Tut trotzdem weh !

Hatte vor 1,5 jahren einen Positiven Test in der Hand, aber nach 5 Tagen sehr starke Blutung ! Da hatte ich aber gleich starke anzeichen ! Och wäre es doch nur bei uns geblieben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von fee90 am 01.08.2012, 9:31 Uhr

genau... seit 2 Jahren üben wir...

Wart ihr denn nicht früher beim Arzt? erst jetzt?

es ist wirklich hart, ich habe auch keine Psyche mehr dafür... ich lasse es nach diesem Monat auch sein mit der Behandlung ( wenn man Behandlung sagen kann, da uns nichts fehlt) hab es der Ärztin schon gesagt und die hat gemeint wenn ich will kann ich mich paar Monate ausruhen und auch mal Globuli probieren... denke werde ich auch machen... ich muss nämlich Spritzen und das tut immer mehr weh...
Die Ärztin ist auch schon schwanger :(
Habe auch am Montag wegen Himbeere und Fraunmanteltee gefragt und die hat gemeint ich kann sowas immer mal ausprobieren, schaden kann es nicht...

Doggy Style haben wir auch angewendet mal schaun...

Wäre doch evtl auch was für dich? Einfach nur mal Kopf ausruhen und mit Globuli arbeiten... das belastet denke ich nicht so sehr... und die Tees kann man ja auch zudem nehmen..

Einfach nur ein rat von mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Tweety am 01.08.2012, 9:44 Uhr

Naja ich dacht, bei mir ist alles okay, bei meinem Man ist alles okay ! Also müssen wir abwarten !

Ich habe auch nicht gewusst das es so viele möglichkeiten gibt ! Werde das auf jedenfall mit meiner FÄ besprechen !

Habe mir eben wieder mein Buch raus gesucht ,,Gelassen durch die Kinderwunschzeit `` von Birgit Zart ! Das beruhigt mich wiieder ! Ist echt gut !
Und die Meditations cd (wer sowas mag ) heißt Kinder-wunsch-Reisen !

Was ist das mit Himbeeren ? Frauenmanteltee habe ich schon gehört ! Und was bewirkt das ?
Habe auch schon oft von Mönchspfeffer gelesen ! Kennst du das ?

Wie alt bist du eigentlich ?

DANKE für deine Unterstützung !!! Mir geht es schon wieder besser ! Hoffnug kommt wieder zurück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von fee90 am 01.08.2012, 10:08 Uhr

also ich werde in 13 Tagen 22.

Himbeertee soll man vor dem Eisprung nehmen, soll gut sein zum aufbauen der Schleimhaut.
Frauenmanteltee soll man nach dem Eisprung nehmen, soll gut sein für die Einnistung.
habe es aber noch nicht probiert. wenn es diesen Monat nicht klappt dann werde ich es mit den Globulis probieren.

Mönchspfeffer ratet man ab, die nimmt man bei Regelbeschwerden oder so...

Hoffnung stirbt zu letzt... Noch steht ja nichts fest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Tweety am 01.08.2012, 14:23 Uhr

Und was is Globulis ? Ich danke dir ! Komm mir echt n bisschen blöd vor ! Bin ja schon 29 ! Und hab ja gar kein plan ! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von fee90 am 01.08.2012, 14:55 Uhr

Globulis sind homöopathische Mittel... weis nicht ob dir das was sagt?
Du kannst ja im Internet drüber nachlesen... genau erklären kann ich dir das leider auch nicht obwohl ich in der Apotheke arbeite *grinz*

es sind ganz kleine Kügelchen. Die Wirkung ist so weit ich weiß nicht bewiesen, es gibt Leute die schwören drauf, und es gibt Leute die glauben nicht daran. Ist auch eine Kopfsache denke ich.


ist ja kein Problem, was man nicht weiß lernt man ja :)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.