Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizz229 am 01.08.2012, 15:35 Uhr

ach menno :-(

Hallo Mädels,

muss mich mal bissl auskotzen...

ich hatte ja Anfang Juni eine Fehlgeburt und Ausschabung am 05.06.
Bin jetzt quasi im 2.ÜZ danach...
warte auf NTM am Montag...bzw. hoffe, dass nix kommt....
ich bin es ja jetzt schon leid und heule oft, weil ich einfach so wütend bin, dass uns das passiert ist und wir jetzt wieder von vorne anfangen mussten :-(
ich weiß viele von euch üben viiiel länger und haben mehrere FG hinter sich, aber ich glaub der Schmerz ist der gleiche...
ich bin es fast schon leid... ich mag nicht nochmal testen und den ganzen Kram mit machen :-( ich mag einfach wieder ss sein... ich wäre jetzt 17.SSW und hätte schon bauch :-( muss ich gleich weinen, wenn ich das schreibe :-(

so, danke fürs zu"hören"!

LG
Lizz

 
5 Antworten:

Re: ach menno :-(

Antwort von suxsu am 01.08.2012, 15:59 Uhr

Ach menno, so ist das leider, ich wollte nach meiner FG im OKtober auch gleich wieder schwanger sein, heute bin ich froh das ich es nicht wurde, ich brauchte noch viel zeit es zu verarbeiten und ich glaube du brauchst auch noch zeit, die seele muss bereit sein...

Ich wurde bis jetzt nicht wieder schwanger und bin jetzt in einer kiwu die mir sagt eigentlich ist alles ok, jetzt kommt bald der September in dem ich positiv getestet habe, und obwohl ich vor drei Tagen noch unbedingt da schwanger sein wollte merke ich jetzt ich glaube ich sollte auch das noch ohne Wunder im Bauch diese Zeit überstehen mal sehen was kommt.
Mit meiner Erfahrung muss ich sagen mann muss ganz frei sein um die nächste ss zu genießen!
Lass den KOpf nicht hängen, deine Zeit wird kommen, uns wurde der auftrag geben geduld zu lernen, und glaub mir wenn ich das alles hinter mir habe und mein WUnder in den händen halte dann bin ich die ruhe selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno :-(

Antwort von schaefchen89 am 01.08.2012, 16:12 Uhr

Liebe Lizz,

lass Dich erstmal drücken
Kann sehr gut verstehen, wie es Dir geht! Ich hatte ebenfalls Anfang Juni eine frühe FG, die zweite in Folge. Für mich ist es auch ein ganz dummes Gefühl, wenn ich dran denke wie weit ich jetzt wäre :(

Auch bei mir ist kommenden Montag NMT und ich würde gerade am liebsten einfach vorspulen, bis dahin oder weiter... Wenn ich jetzt nicht wieder schwanger wäre, wäre das für mich auch ok, aber die Ungewissheit ist einfach sehr unangenehm - so geht es wohl den meisten hier. Dabei gibt es gerade so viele Dinge zu erledigen, auf die ich meine Kraft und Aufmerksamkeit lenken könnte und sollte!
Und eigentlich kann man doch für jeden Tag dankbar sein, den man erleben darf, gerade wenn man einen lieben Partner an der Seite stehen hat, mit dem man sich eine Familie wünscht. Also Vorspulen = ganz dumme Idee

Nur leider schafft man es nicht immer, so zu denken... Gerade wenn einem die Sache noch viel Schmerz und Trauer verursacht.

Wenn Du auf Testen & Co überhaupt keine Lust hast, vielleicht schaffst Du es einfach, das wegzulassen? Wenn die Mens dann ein paar Tage überfällig sein sollte, ist das an sich ein gutes Zeichen und auch wenn ein Test dann negativ ist, kann man es vielleicht leichter akzeptieren und probiert nicht nochmal und nochmal, weil es ja noch sein könnte, dass...

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du Dich bald etwas besser fühlst! Und natürlich, dass Du Dich bald an einem gesunden Kind freuen kannst...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno :-(

Antwort von MichaW86 am 01.08.2012, 18:37 Uhr

Hallo
Kann dich gute verstehen, hatte letzten September eine AS in der 10.SSW und sowas ist echt schlimm. Nach einigen Monaten wurde meine Stimmung etwas etwas besser, bis der errechnete Geburtstermin kam, da wurde es wieder richtig schlimm.
Seitdem hat es leider nicht mehr geklappt. Ich war geschockt also ich vor ein paar Tagen einfach so mal nachsah, wann der Geburtstermin wäre, sollte es geklappt haben, denn es wäre auf den Tag genau der selbe wie bei der letzten ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno :-(

Antwort von InnaLayla am 01.08.2012, 22:08 Uhr

Oooh du arme...das tut mir so leid, dass du und soviele von euch eine oder mehrere FG hinter sich haben...ich wünschte keine Frau müsste das durchmachen.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno :-(

Antwort von Lizz229 am 02.08.2012, 8:25 Uhr

Danke Mädels Eure Worte tun mir gut!
ich versuche mir jetzt keinen Stress zu machen und mich auf unseren Hausbau zu konzentrieren! Ist doch dann auch schöner, wenn Krümel erst im Haus da ist!....denke ich brauch wirklich noch ein bisschen Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.