Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hydrangea am 28.11.2016, 22:25 Uhr

Unverheiratet Nachwuchs planen

Wow, das klingt irgendwie richtig schön
Ich wollte eigentlich auch nie ein uneheliches Kind. Mein Freund redet derzeit öfter übers Heiraten aber immer in Bezug auf Steuern sparen etc. Ich Block da immer ganz schnell ab. Schwangerschaft und steuerliche Vorteile sind für mich keine Gründe zum Heiraten. Ohne anstündigen Antrag läuft da gar nix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.