Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoelscheA am 26.11.2016, 17:20 Uhr

Hashimoto und Kinderwunsch

Hey
habe Weihnachten letzten Jahres die Pille abgesetzt. Seither leider nur 4mal meine Periode bekommen.
Anfang November wurde Hashimoto diagnostiziert. Die ersten 2 Wochen habe ich 25 mg L thyroxin hexal genommen und nun seit einer Woche 50 mg.
Bin nun schon wieder bei Zyklustag 79.
Wie lange hat es bei euch mit der Einstellung gedauert? Bzw wie schnell seid ihr schwanger geworden?
LG und schon vielen Dank für eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Hashimoto und Kinderwunsch

Antwort von Kleineprinzessin am 26.11.2016, 19:52 Uhr

Eine Freundin von mir hat auch vor kurzen die Diagnose bekommen, sie wurde relativ schnell richtig eingestellt und ist nun im 7 Monat schwanger. Hat glaube ich 2 Zyklen gebraucht um schwanger zu werden .
Wichtig ist, das du bei einem guten Arzt bist und Vill die Dosierung etwas höher angepasst wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto und Kinderwunsch

Antwort von sunny160 am 27.11.2016, 12:43 Uhr

Ich habe seit vielen Jahren den Hashimoto und bei uns hat es jetzt gleich beim 1. Versuch (mit Ovulationstest) geklappt.
Ich bin aber total verängstigt das trotzdem noch was schief geht.

Aber schwanger geworden bin ich schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto und Kinderwunsch

Antwort von HoelscheA am 27.11.2016, 13:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch sunny160. Das freut mich. Vielen Dank für eure Antworten.

Sunny160: Hattest du vor der Einstellung auch immer unregelmäßig bzw gar nicht deine Periode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto und Kinderwunsch

Antwort von sunny160 am 27.11.2016, 16:16 Uhr

Danke!

Nein, bei mir war die Periode immer pünktlich da gewesen.
Hast du da Probleme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto und Kinderwunsch

Antwort von HoelscheA am 27.11.2016, 17:06 Uhr

Ja, letztes Jahr Weihnachten Pille abgesetzt und seitdem kam die Periode nur 4mal.
Aktuell Zyklustag 80.
Vllt normalisiert es sich, wenn ich richtig mit l-thyroxin eingestellt bin??Nehme die Tabletten jetzt erst 3 Wochen. Ovulationstest sind bislang immer negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Plötzlicher Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Mich würde einfach mal interessieren, ob es vielleicht auch jemanden so geht wie mir. Bis vor ein paar Monaten war ich der Meinung das mit dem Kinder kriegen hat noch gut und gerne 2 Jahre Zeit (bin jetzt 28). Plötzlich kam in mir aber ein Kinderwunsch, den ...

von hydrangea 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Thyroxin trotz Kinderwunsch besser absetzen?

Hallo guten Tag. Seit 12 Monaten nehme ich Folsäure und ein Thyroxin Präparat 50 mg. Meine TSH Werte waren am Anfang 2,88. Nach 6 Monaten war mein Ergebnis besser mit THS 1,25. Seit der Zeit versuchen wir auch schwanger zu werden. Letzten Monat war mein Ergebnis 1,86 deswegen ...

von Shaila 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Thyroxin trotz Kinderwunsch besser absetzen?

Hallo guten Tag. Seit 12 Monaten nehme ich Folsäure und ein Thyroxin Präparat 50 mg. Meine TSH Werte waren am Anfang 2,88. Nach 6 Monaten war mein Ergebnis besser mit THS 1,25. Seit der Zeit versuchen wir auch schwanger zu werden. Letzten Monat war mein Ergebnis 1,86 deswegen ...

von Shaila 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Thyroxin trotz Kinderwunsch besser absetzen?

Hallo guten Tag. Seit 12 Monaten nehme ich Folsäure und ein Thyroxin Präparat 50 mg. Meine TSH Werte waren am Anfang 2,88. Nach 6 Monaten war mein Ergebnis besser mit THS 1,25. Seit der Zeit versuchen wir auch schwanger zu werden. Letzten Monat war mein Ergebnis 1,86 deswegen ...

von Shaila 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Thyroxin trotz Kinderwunsch besser absetzen?

Hallo guten Tag. Seit 12 Monaten nehme ich Folsäure und ein Thyroxin Präparat 50 mg. Meine TSH Werte waren am Anfang 2,88. Nach 6 Monaten war mein Ergebnis besser mit THS 1,25. Seit der Zeit versuchen wir auch schwanger zu werden. Letzten Monat war mein Ergebnis 1,86 deswegen ...

von Shaila 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sollte man den Kinderwunsch beim Frauenarzt ansprechend?

Hallo Habt ihr mit euren Frauenarzt darüber gesprochen über den Kinderwunsch? Ist das sinnvoll? Und wenn man es anspricht wird man dann gleich untersucht ob alles in Ordnung ist ?!? Sorry für die Frage.. aber ich weis nicht ob ich mein Frauenarzt davon erzählen soll.. ...

von Marie94 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch finanzielle ok?

Guten Morgen:) Ich hab bisschen bedenken ob das Geld bei uns für ein gemeinsames Kind ausreichen würde. Da ich ja auch nicht wirklich weiß was für kosten auf uns zu kommt.. Wir sparen schon die ganze Zeit.. Ich hab es schon mal so ungefähr ausgerechnet und für s Baby mal ...

von Marie94 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch sind das gute Vorraussetzungen ?

Hallo Leute Ich bin hier neu.. Bin 22 Jahre alt und mein Freund 26 Jahre alt.. Wir wünschen uns so sehr ein gemeinsames Kind.. Nur wir müssen jetzt noch bis Juni abwarten. Da mein unbefristet Vertrag erst ab 01.01.17 ist. Nach was habt ihr euer Kinderwunsch abhängig gemacht ...

von Marie94 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Fg warum? Und weiterer Kinderwunsch

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und war schwanger. Da ich immer Blasenentzündung und schmerzen habe wenn ich mit meinem Mann GV habe hat sich das durch die ganze Ss gezogen. Ich habe schon 3 Mädchen. Leider habe ich dieses Baby am Ende der 10. Ssw verloren. Bis jetzt habe ich ...

von Stephanie1977 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Huhu ihr lieben, ich wollte euch nur mitteilen das es endlich nach Jahren geklappt hat wir sind Schwanger An alle Frauen draußen, gibt niemals auf auch Ihr werdet bald schwanger nur ein bissen ...

von Steffi2207 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.