Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 28.11.2016, 21:35 Uhr

Unverheiratet Nachwuchs planen

Ich hab immer gesagt: erst wird geheiratet, dann ein Kind. Mein Partner soll mich als Frau wollen und nicht nur die Mutter seiner Kinder heiraten. So die Theorie damals.
Der Kinderwunsch wuchs dann schneller als mein Freund mit einem Antrag in die Puschen kam. Wir versuchten es ein Jahr erfolglos, dann kam der Antrag. Kurz danach (3 Monate) heirateten wir bereits standesamtlich weil eine IVF im Raum stand und die Krankenkasse nur zahlt wenn man verheiratet ist. Wir planten also die standesamtliche Trauung und als es soweit war, war ich in der 6. Woche. Die große Hochzeit mit Kirche folgte ein Jahr später als unser Kleiner 5 Monate alt war.

Wie heißt es doch so schön: Wer im voraus plant, plant zweimal ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.