Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 21.10.2012, 23:54 Uhr

Unterleibsziehen vor Mittelschmerz?

Hallo!

Ich hatte heute mittelstarke Schmerzen (ein Ziehen) im Unterleib. Aber für Mittelschmerz ist das noch viel zu früh. Kennt ihr euch aus? Was könnte das sein. ?

LG

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsziehen vor Mittelschmerz?

Antwort von schaefchen89 am 22.10.2012, 0:04 Uhr

Hallo darcy!

Wie weit bist Du denn gerade? Habe keinen Überblick...

Ansonsten kann der ES natürlich immer mal früher kommen :) Ich habe das zwar nur "relativ" erlebt (also von ZT 18-23 auf ZT 12-16), aber eine Freundin von mir ist in einem Ausnahmezyklus schwanger geworden, in dem der ES schon an ZT 6/7 kam...

Also, alles ist möglich! ;)

Ich hoffe, dass Du bald Klarheit hast und das Ziehen Dich nicht lange quält...
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen vor Mittelschmerz?

Antwort von darcy am 22.10.2012, 19:35 Uhr

Danke dir...
heute hat es wieder geziept. So richtig fies, war aber auszuhalten...ob ich sicherheitshalber nen ovu machen sollte?? BIn heute erst ZT 11 und meine Zyklen dauern eigentlich 30-32 Tage.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen vor Mittelschmerz?

Antwort von schaefchen89 am 22.10.2012, 21:17 Uhr

Liebe darcy,

ja, der Ovu kann ja nicht schaden :)

Bei mir war nach der FG im Juni so, dass ich an ZT 12 Eisprung hatte. Vorher waren sie deutlich später (typisch so ZT 18-21), und ich war im Mai mit ES an ZT 23 schwanger geworden... Also mit ZT 12 kam der Eisprung ca. eine Woche verfrüht...

Hatte dann bei den starken Schmerzen den Ovu am Abend gemacht, der war erstaunlicherweise positiv. Am nächsten Morgen zum FA, weil ich die starken Mittelschmerzen ja noch nicht kannte... Da war im US freie Flüssigkeit zu sehen, was wohl kurz nach dem ES so ist.

Also ohne den Mittelschmerz wäre ich so früh nie auf's Testen mit dem Ovu gekommen und ohne den positiven Ovu hätte ich auch nicht gedacht, dass die Schmerzen etwas mit ES zu tun haben könnten...

Ich denke da kann man mal versuchen, sich auf die Körperzeichen einzulassen ;)

Hast Du sonst ES-Anzeichen? Wie sah es denn mit dem ZS aus die Tage?

Dir alles Gute! Vielleicht gibt der Ovu ja schon etwas Aufschluss ;)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

so toll mittelschmerzen

boah ich hab die nacht so schlecht geschlafen weil ich solche krämpfe hatte. heute geht es gottseidank ganz gut außer wenn ich viel gehe. aber was komisch ist es ist schon wieder rechts so wie letztes monat. gestern wars zuerst links und nun schmerzt es nur mehr rechts. ich ...

von Mi86 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz

Guten Morgen ihr lieben :) Eigentlich wollte ich es diesen Monat richtig locker angehen aber jetzt hab ich doch eine Frage... Der Mittelschmerz, wann ist er genau? Vor dem ES, während des ES oder danach? Kann man das überhaupt sagen oder ist es von Frau zu Frau ...

von Fany86 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz?

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage Heute ist ZT 13 im 2.ÜZ und wie bereits im letzten Monat habe ich seit heute das Gefühl, einen Bauchnabelschmerz zu haben. Kann das Gefühl gar nicht so recht beschreiben

von Jolle1981 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Unterleibsziehen, vielleicht Gelbkörperschwäche?

Hallo ihr lieben, so ich bin jetzt ES+6 und hab wie die letzten monate vorher auch schon wieder dieses unterleibsziehen hält bis zum eintreten der mens an. hat wahrscheinlich dann wieder nicht geklappt. meistens hab ich dann auch so 4-5 tage vor der mens schmierblutungen nehme ...

von 1009cel 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen

Hallo, bin heute ZT 26 und meine frühste NMT waren bei 31 ZT nun hab ich seit gestern so ein leichtes Ziehen im Unterleib, nicht ständig aber immer mal wieder... Kann das die Mens sein oder könnte es auch etwas anderes sein? Oder meint ihr ich kann die Hoffnung aufgeben ...

von engelchen260387 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Mittelschmerz und tempi

Hallo ihr lieben! Hab seit 5 tagen immer wieder mal leicht MS... Tempi bleibt unten und ovus sind auch negativ... Bin jetzt ZT 15. Doch meine letzten beiden zyklen waren fast 45 tage lang... Mein erster 35... Naja jetzt wollt ich fragen ob das jemand kennt? So lange vorher ...

von Snoopy1404 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

diese tempi Kurve und leichtes Unterleibsziehen

Hallo meine Mädels!!!! Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir nochmal die COVER LINE erklären könnt??? Hab mal meine brandaktuelle Tempikurve reingestellt!!!! hab aktuell wieder UL-Schmerzen.....leicht aber vorhanden.....mal sehen

von JaneLando 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

brust tut weh und mittelschmerz........

hallo ihr lieben! ich habe heute leistenziehen mittelschmerz und meine brüste tut immer mehr weh es zieht bei der ganzen brust launisch bin ich auch schon den ganzen tag achja ich bin heute ES+9 ich hatte das sonst noch nie in einem zyklus was meint ihr ...

von nikki2311 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Eisprung und Mittelschmerz

Habe nach meiner Fg im Okt. nun mit Ovus angefangen, um meinen Zyklus und alles was drum herum im Körper passiert mal zu beobachten. Hatte mir vorher nie nen Kopf gemacht. So, habe nun seit 2 Tagen Gefühl wie vor Mens und leichte Übelkeit bei leerem Magen und nur Hunger auf ...

von Poldi22 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Unterleibsziehen und Ausfluss ES+9

Hallo ihr Lieben.. Ich habe mal eine Frage an euch.Erstmal zur Erklärung.. Ich hab eim Mai 2009 meine Pille abgesetzt.Seit dem hatte ich einen Wirr-Warr-Zyklus das hei´t immer unterschiedlich..Die letzten beiden Zyklen waren allerding beide 35Tage Meine letzte Mens hatte ich ...

von Zaubermaus84 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.