Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet_Mum am 21.10.2012, 18:41 Uhr

ÜZ3 wer startet noch in den neuen Zyklus ?

Hallo,

leider habe ich heute meine Mens bekommen nd starte somit in einen neuen ÜZ nr.3... wer hibbelt alles mit für den ÜZ3 ?

Ich habe mir heute Ovus von One Step und wollte mal fragen ob die denn was sind und ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat...

Ist es nun bei der Tempi kurve sehr wichtig zur selben Zeit zu messen oder macht eine Stunde unterschied nichts aus ?

Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: ÜZ3 wer startet noch in den neuen Zyklus ?

Antwort von Denusti am 22.10.2012, 19:41 Uhr

entweder starte ich mit in den 3. ÜZ oder nicht. kommt alles darauf an ob meine blutung morgen immer noch weg ist oder wieder kommt


das mit der Tempi kann ich dir nicht genau sagen,
aber ich wollte damit anfangen und hatte es immer zum aufwachen gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie lange ging denn euer 1 Zyklus nach absetzen der Pille

Hallöchen.....ich bin neu hier und hab schon ein weilchen mitgelesen. Ich habe am 19.08.12 die letzte Pille genommen und dann am 22.08.12 ganz normal die Abbruchblutung bekommen.... seitdem leider nix mehr. Zyklustag 56 ! War schon beim Frauenarzt schwanger bin ich ...

von sweet-isa 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ändert sich die Zykluskurve hier von allein? Hilfe

Hallo Ihr Lieben, Hab da mal ne Frage an euch. Ich führe das Zyklusblatt hier und bin jetzt aber irgendwie verwirrt. Also hier meine Kurve erst mal: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=671 Leider habe ich erst ab Tag 8 angefangen täglich um die ...

von Sommernachtstraum012 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

hi mädels habe da nochmal eine Frage wann hat sich euer zyklus so eingependelt?? ich nehm jetzte drei monate die pille nicht mehr und meine zyk waren 28, 31,und dieser 27 ich denke das ich am 5.10 mit ovu anfang hab diesmal clear blue und wie oft

von Blume5478 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

komischer zyklus bin verwirrt?

Hallo dieses Monat ist total komisch ich hatte am 25.8 meine Periode ich hatte bis jetzt immer eine Zykluslänge von 30-31 Tagen ich hatte dann am 5.9 eine kurze blutung ab den 5.9 eigendlich immer wieder leistenziehen ich fing dann mit den ovutesten an also der war ...

von lena2311 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus?

Eine rwichlich.doofe frage aber wenn meine mens später kpmmt ist dann der eisprung auch später oder hängt das nicht zusammen? wenn man einen abgang hätte braucht es dann bis sich der hcgwert absenkt und der nächste eisprung starten kann? oder geht das bei der 6.woche noch ...

von Mi86 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zervixschleim mehrmals im Zyklus möglich?

Hallo, hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. Im Normalfall habe ich eine Zylkuslänge von 33-34 Tagen und Habe am 02.09.den 1.Tag meiner Mens gehabt. Am 14.09. hatte ich dann starken durchsichtigen Zervixschleim (was mir allerdings sehr früh vorkam). Dann hatte ich ...

von easy_maus123 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskalender

...führt ihr einen Zyklus-Kalender? Falls Ja - klassisch schriftlich oder online? Ich hab mir immer ZT 1 aufgeschrieben und auch die GV-Tage... und Zykluslänge. Jetzt hab ich hier den Online-Kalender entdeckt und find ihn auf den ersten Blick gar nicht schlecht ...

von NaniBanani 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verwirrt durch Zyklus

Hatte bisher immer einen Zyklus von 31/32 Tagen und hab immer ab ZT 10 getestet (also mit Ovus). Nun ist mein letzter Zyklus total aus der Reihe getanzt mit seinen 41 Tagen. Da ich sonst immer die billigen von Ebay hatte, hab ich dementsprechend viel getestet. Diesen Monat ...

von MichaW86 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

verwirrt über Zyklus

Hoi Mädels :-) ich habe normal einen Zyklus von 33 tagen , heute ist Zyklustag 32. Ich habe mit dem digitalen Ovutest von Clerblue getestet von ZT 15 - 24... leider jedesmal negativ gewesen. Seit ca 4 Tagen habe ich am Tag ab und zu erhöhte Temperatur festgestellt. Morgens ...

von Cassy1108 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

gestörter Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo, ich bin neu hier, weil ich hoffe jemand hat die gleichen Probleme nach Absetzen der Pille wie ich... Habe vor über 3 Monaten die Pille abgesetzt. Die zwei Zykluse waren normal und gleich. Nach dem dritten Monat hat meine Periode nicht mehr eingesetzt und habe mich ...

von sus1988 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.